freiheit fünfzehn
(22)

Freiheit 15

12555 Berlin

Spindlersfeld

Teilen:

Beschreibung

Hinter einer kleinen Toreinfahrt versteckt liegt ein wunderschöner Garten mit Blick auf die Spree. Ein wirklicher Geheimtipp ist der dortige Theatersaal, der aufwendig restauriert wurde. Zu erleben sind hier Konzerte, Tanzveranstaltungen und Comedy-Events, von bekannten Künstlern bis hin zu Newcomern.

Am Spreeufer liegt zudem das Eventschiff "arsVivendi", welches definitiv einen Besuch wert ist. Und auch die "Duke Bar" und der Biergarten laden zum Verweilen ein.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Mo. 05.08.19 11:44

Chor & Gesang in Berlin

Opern Gala Abende
So. 04.08.19 19:00

Gala Abende mit Werken von Mozart, Verdi, Puccini, u.v.m.

Die Musikschule ist in einem schönen Gebäude mit einem großen Saal ähnlich einer Schulaula. Gelegen in Köpenicks Altstadt. Direkt daneben die Freiheit 15 mit einem schönen Biergarten.

Bellis

Geschrieben von Bellis

am So. 28.07.19 15:09

Chor & Gesang in Berlin

Opern Gala Abende
Sa. 27.07.19 19:00

Gala Abende mit Werken von Mozart, Verdi, Puccini, u.v.m.

Ich war das erste Mal in der Akademie in Köpenick und empfand alles sehr angenehm. Es war auch sehr nett, dass es in der Pause zur Feier des Anlasses ein Glas Sekt bzw. Apfelschorle gab. Vielen Dank!

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Di. 09.07.19 19:21

Das Konzert fand in der Musikschule statt. Die Leute aus dem Saal Freiheit 15 konnten uns da weiterhelfen. Die Akustik und Bestuhlung im Saal war gut. Leider war es sehr warm und die Fenster wurden nur in der Pause geöffnet. Die Beleuchtung war nicht für eine solche Veranstaltung ausgelegt, aber die Künstler überzeugten durch ihre Stimmen.