Frannz Club Berlin
(7)

Schönhauser Allee 36

10435 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Seit 2004 ist der Frannz wieder Schauplatz Berliner Kultur. Im Ausschank der alten Brauerei wird heute köstliche Berliner Crossover-Küche serviert und in Club, Lounge und Salon Kulturszene gereicht: Konzerte, Partys, Impro-Theater, Kneipen-Quiz, Tanzkurse, Tatort, Public Viewing, Lesungen und vieles mehr beleben die historischen Räume. Im Biergarten, in dem man noch immer unter Linden herrlich dem Stadttrubel entfliehen kann, tanzt, esst und feiert Ihr das Leben!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thogli

Geschrieben von thogli

am Do. 13.07.23 12:44

Ein guter Ort für Veranstaltungen verschiedenster Art ist der Frannz Club.Schönhauser Allee.Gleich neben der Kulturbrauerei. Alle Verkehrsmittel führen dahin. Es gibt auch ein Parkhaus nebenan.

Spreefisch

Geschrieben von Spreefisch

am Mi. 15.09.21 14:23

Theater in Berlin

Der Spielekönig
Di. 14.09.21 20:00

Impro-Gameshow von Improtheater Paternoster

Die Veranstaltung wurde vom Frannz.Club an einen anderen Ort innerhalb der Kulturbrauerei verschoben. Was allerdings nicht schlimm war, wir haben es direkt gefunden. Die Bühne war super, der Raum gut durchlüftet .. nur mit der Barrierefreiheit bin ich nicht informiert, ich bin ein paar Treppen gestiegen. Sicher gibt es hier einen Plan B. Das Team vor Ort war freundlich und hilfsbereit. Alles sauber, darum fünf glänzende Sternchen von mir

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mi. 24.04.19 09:31

Theater in Berlin

Der Spielekönig
Di. 23.04.19 20:00

Impro-Gameshow von Improtheater Paternoster

Eine schöne kleine Location mit sehr freundlichen Mitarbeitern alles perfekt. Für Stadtunkundige nicht ganz so leicht zu finden. Die kleinen Clubs oder Theater machen das besondere aus