Fontane-Haus
(5)

Wilhelmsruher Damm 142 C

13439 Berlin

Wittenau

Teilen:

Beschreibung

Mitten im Märkischen Viertel Berlins steht das Veranstaltungszentrum Fontane Haus. Die Räume werden unter anderem vom American Western Saloon, der Graphothek Berlin oder der Musikschule Reinickendorf genutzt. Prachtstück des Hauses ist der Festsaal mit flexibler Raumaufteilung und 250 Quadratmetern Hauptbühne.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sommi1979

Geschrieben von Sommi1979

am Di. 30.01.24 10:47

Wir kennen den Veranstaltungsort schon lange.Er strahlt eine gemütliche Atmosphäre Ausbund man hat von allen Seiten eine gute Sicht

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 19.01.20 12:18

Mitten am Einkaufszentrum befindet sich dasFontane-Haus - es ist von der Straße aus nicht zu sehen. Im UG gibt es einen großen Saal mit großer Bühne - hätte ich von draußen so nicht erwartet. Es gibt sogar einen Fahrstuhl und die Bar hatte geöffnet (Getränkepreise im oberen Segment). Es war sehr gut geheizt und dasPersonal war nett. Am Freitagabend gegen 18.00 Uhr war es schwierig einen PP zu finden. Zur U- und S-Bahn muss man etwas laufen oder man benutzt einen der vielen Busse.

Ernie_Fozzie

Geschrieben von Ernie_Fozzie

am Do. 11.04.19 17:04

Comedy in Berlin

Witz vom Olli
Mo. 08.04.19 20:00

Spaßgranate und Comedyrakete

Der Zuschauerraum war groß und von der Akustik gut. Leider gab es zur Pause nicht die Möglichkeit etwas zum Trinken zu kaufen. Im Einkaufcentrum nebenan konnte man jedoch seine Erfrischungen kostengünstig erwerben ;-))