FEZ-Berlin
(18)

Straße zum FEZ 2

12459 Berlin

Wuhlheide

Teilen:

Beschreibung

Das FEZ in Berlin versteht sich als ein gemeinnütziges Kinder-, Jugend- und Familienzentrum. Auf circa 113.000 Quadratmetern Gesamtfläche lässt sich ein abwechslunsreiches und vielfältiges kulturelles Programm für Jung und Alt zusammenstellen.

Ob Museen, Filmvorführungen, Konzerte oder Theateraufführungen- im FEZ wird ein breites Band Angebot aufgestellt, welches für jeden zugänglich ist und durch die Kooperation mit diversen Vereinen konsequent erweitert wird.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 22.06.18 10:48

Das Freizeit und Erholungszentrum,kurz FEZ, liegt in Köpenick in der Wuhlheide,einem grossen Park.Viele Einrichtungen verschiedenster Art bieten gross und klein Gelegenheit,zum Spiel und Sport und Konzert, sowie Theaterbesuch.Parkplßtze stehen kostenlos zur Verfügung.Ein Selbstbedienungsrestaurant bietet Speisen und Getränke zu moderaten Preisen an.

Waldstein

Geschrieben von Waldstein

am Mo. 28.05.18 11:54

Das FEZ macht mir und meinen Kindern immer wieder Spaß bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Die Spielplätze um das FEZ sind auch sehr schön gestaltet.

Spreefisch

Geschrieben von Spreefisch

am Mo. 05.03.18 13:25

Ich bin verliebt in das FEZ, seit ich vor vielen vielen Jahren das erste Mal das Gelände betreten habe. Ein wundervoller Ort, der sich auf die Bedürfnisbefriedigung von Kindern spezialisiert hat. Auch als Erwachsener fühlt man sein eigenes inneres Kind hier liebevoll angesprochen und ich hoffe, dass dieses Kleinod von Konsum und Geiz verschont bleibt. Hier werden Kinderherzen angesprochen, hier können kleine Seelen sicher sein, hier sind alle Kinder gleich. Noch. Etwas bedenklich finde ich doch die stark ansteigenden Preise in den letzten Jahren. Auch dass die offenen Ateliers nicht ausreichend subventioniert werden, wo an die Kinder viel Handwerkliches Wissen vermittelt wird und wurde, finde ich schade. Ich wäre bereit dort ein Atelier zu eröffnen und zu leiten, wenn ich dafür bezahlt werde, und nicht wenn ich dafür selbst etwas zahlen muss.. Aber das gehört hier vermutlich nicht zur Sache. Trotzdem FÜNF STERNE DELUXE, denn ich LIEBE das FEZ mit allen den vielen Sonnenseiten die es zu bieten hat