Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

FEZ-Berlin

4 (18)

Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
Wuhlheide

Beschreibung

Das FEZ in Berlin versteht sich als ein gemeinnütziges Kinder-, Jugend- und Familienzentrum. Auf circa 113.000 Quadratmetern Gesamtfläche lässt sich ein abwechslunsreiches und vielfältiges kulturelles Programm für Jung und Alt zusammenstellen.

Ob Museen, Filmvorführungen, Konzerte oder Theateraufführungen- im FEZ wird ein breites Band Angebot aufgestellt, welches für jeden zugänglich ist und durch die Kooperation mit diversen Vereinen konsequent erweitert wird.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • nolo
    Hilfreich? (1) Das Freizeit und Erholungszentrum,kurz FEZ, liegt in Köpenick in der Wuhlheide,einem grossen Park.Viele Einrichtungen verschiedenster Art bieten gross und klein Gelegenheit,zum Spiel und Sport und Konzert, sowie Theaterbesuch.Parkplßtze stehen kostenlos zur Verfügung.Ein Selbstbedienungsrestaurant bietet Speisen und Getränke zu moderaten Preisen an. Geschrieben von am Fr. 22.06.18 um 10:48 Uhr
  • Waldstein
    Hilfreich? (1) Das FEZ macht mir und meinen Kindern immer wieder Spaß bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Die Spielplätze um das FEZ sind auch sehr schön gestaltet. Geschrieben von am Mo. 28.05.18 um 11:54 Uhr
  • Spreefisch
    Hilfreich? (2) Ich bin verliebt in das FEZ, seit ich vor vielen vielen Jahren das erste Mal das Gelände betreten habe.

    Ein wundervoller Ort, der sich auf die Bedürfnisbefriedigung von Kindern spezialisiert hat.
    Auch als Erwachsener fühlt man sein eigenes inneres Kind hier liebevoll angesprochen und ich hoffe, dass dieses Kleinod von Konsum und Geiz verschont bleibt.

    Hier werden Kinderherzen angesprochen, hier können kleine Seelen sicher sein, hier sind alle Kinder gleich. Noch. Etwas bedenklich finde ich doch die stark ansteigenden Preise in den letzten Jahren. Auch dass die offenen Ateliers nicht ausreichend subventioniert werden, wo an die Kinder viel Handwerkliches Wissen vermittelt wird und wurde, finde ich schade. Ich wäre bereit dort ein Atelier zu eröffnen und zu leiten, wenn ich dafür bezahlt werde, und nicht wenn ich dafür selbst etwas zahlen muss.. Aber das gehört hier vermutlich nicht zur Sache. Trotzdem FÜNF STERNE DELUXE, denn ich LIEBE das FEZ mit allen den vielen Sonnenseiten die es zu bieten hat
    Geschrieben von am Mo. 05.03.18 um 13:25 Uhr
  • highlow
    Hilfreich? (2) An sich einer schöner Veranstaltungsort. Aber bei Thementage viel zu voll, chaotische Zustände beim Einlass und Kartenkauf - Platzmangel. Schlechtes Leitsystem für nicht Kenner des Hauses.
    Geschrieben von am Mo. 10.10.16 um 14:50 Uhr
  • Kokolores
    Hilfreich? (2) Nicht ganz so zentral gelegener Veranstaltungsort. Für Autofahrer gibt es ausreichend Parkplätze. Im Theatersaal gibt es bequeme Sitze und gute Sicht, da die Sitzreihen aufsteigend angeordnet sind. Sogar für Frauen gibt es mal ausreichend Toiletten. Geschrieben von am So. 14.09.14 um 22:48 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.