Festsaal Kreuzberg
(5)

Am Flutgraben 2

12435 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Neben dem laufenden Kulturprogramm bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr Event in dieser aussergewöhnlichen Location zu veranstalten!

Der neue Festsaal hat einiges zu bieten, denn nebst einer Außenfläche von 1.200 qm, bietet er zudem eine Indoorfläche von über 2.000 qm, ebenerdig gelegen und mit einer Raumhöhe von bis zu 6,5 Metern. Ganz nach unserem Kalkscheune-Geschmack bietet das Gebäude denkmalgeschützten Industriecharme mit Naturböden und viel Tageslicht. Herrlich!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MyFly

Geschrieben von MyFly

am Do. 22.12.22 08:14

Show in Berlin

Live-Wrestling in Berlin
So. 18.12.22 17:30

GWF Final Countdown 2022

Der Festsaal Kreuzberg ist in Treptow. Bin erst daran vorbeigefahren. Zur Öffnungszeit stand da eine lange Schlange. Mit Öffnung wurde die aber schnell abgebaut. Eintrittskarte ist ein Stempel auf der Hand. Ich wußte, es gibt Steh- und Sitzplätze. Ich wußte nicht, was für einen Platz ich habe. Also setzte ich mich auf einen der besten Plätze an den Ring. Das war OK. Der Saal hat Industriecharme. Die Pinkelrinne ist ein Eisenrohr. Aber es gibt Seife und Papierhandtücher, alles clean. Es ist laut und dauernd Bewegung, aber alle sind nett.

Fuchs11

Geschrieben von Fuchs11

am Mo. 28.03.22 10:05

Ich mag die Location sehr! Verkehrsgünstig gelegen, im Sommer geöffneter Biergarten, Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Toiletten sind auch sauber.

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Mo. 31.12.18 11:22

Schönes Ambiente auf dem Gelände der "Arena" mit Nähe zum Wasser der Spree. An der Grenze zwischen Kreuzberg und Treptow, also Ost und Westberlin auf ehem. Fabriksgelände. Direkt am besten mit Fahrrad zu erreichen. Ein weiterer Standort der Ma Baker Party, die eigentlich in der Kalkscheune beheimatet ist. Gut zum Abtanzen geeignet.