Fahimi Bar
(8)

Skalitzer Str. 133

10999 Berlin

Kottbuser Tor

Teilen:

Beschreibung

Die Berliner Bar befindet sich im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Kottbuser Tor entfernt. Die Bar ist mit ihrer Gründung im Jahr 2013 noch recht neu im Berliner Nachtleben angesiedelt, erfreut sich jedoch bereits jetzt großer Beliebtheit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-optimist

Geschrieben von ~0-optimist

am Di. 14.05.19 08:31

Das ist eine kleine Lokation direkt am Kotti. Parkplätze sind sehr schwer zu bekommen. Der Eingang dieser Bar ist einigermaßen versteckt, nicht leicht erkennen, wenn man das erste Mal da ist. Knapp100 Leute finden Platz. Im Fahimi werden oft Lesungen und kleine Konzerte abgehalten. Manchmal nur für Frauen.

~0-juni111

Geschrieben von ~0-juni111

am Di. 02.08.16 13:08

Lesungen in Berlin

"Die teuflische Komödie" von Gisela Elsner
Di. 12.04.16 20:30

Buchpremiere mit Jörg Sundermeier

Die Kreuzberger Bar "Fahimi" liegt ca. 1 min entfernt vom U-Bhf. Kottbusser Tor. Der Eingang (an der Skalitzer Str.) ist nicht leicht zu finden. Er ist direkt rechts neben dem Geschäft Efendi Optik. Die Bar liegt im ersten Stock. Leider ist das Fahimi eine Raucherbar und das Rauchen ist sogar während der Lesungen erlaubt, was ich sehr störend fand.

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mi. 29.06.16 13:09

Lesungen in Berlin

"Glücksschweine"
Di. 28.06.16 20:30

Buchvorstellung mit Markus Liske

War das 1. Mal im Fahimi und bin sehr angetan, tolle Einrichtung, Fensterfront.. gefällt insgesamt. Cooles Publikum, werde dort öfter sein. Personal ist auch herzlich. Gute Erfahrung!