Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Estrel Berlin

4 (172)

Sonnenallee 225
12057 Berlin
Sonnenallee

Beschreibung

Das Estrel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel. Zusammen mit dem Estrel Festival Center und dem Estrel Convention Center bildet es den größten Convention-, Entertainment- und Hotel-Komplex Europas. 1.125 Zimmern und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars und ein Biergarten mit hauseigenem Schiffsanleger sind nur einige Kennzahlen, die von einem Hotel der Superlative zeugen. Des Weiteren bietet das Haus tägliches Live-Entertainment mit Berlins Kult-Show im Las Vegas-Stil "Stars in Concert"



Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • smilyneubert
    Hilfreich? (0) Das ESTREL ist nicht nur modern und Besucher-freundlich gestaltet, es bietet auch behindertengerechte Zugänge und gastronomische Möglichkeiten im Foyer und vor dem Haus in seiner Open-Air-Location "Waterfront" mit Strand-Feeling.
    Durch die Allzweck-Nutzung ist in den Konzerträumen kein besonderes Flair zu erwarten, allerdings rauschte eine leistungsstarke Klima-Anlage über den nüchternen Stuhlreihen.
    Geschrieben von am Di. 27.07.21 um 13:20 Uhr
  • pittiplatte
    Hilfreich? (0) Man merkt, dass das Estrel viel Erfahrungen mit großen Veranstaltungen hat. Wir hatten noch eine Freundin im Schlepptau, die sich noch eine Karte kaufen musste. Problemlos konnten wir zusammen sitzen. Auch sonst lief alles reibungslos ab, man fand sich gut zurecht, der Saal war wohltemperiert und das Servicepersonal des Estrel sehr freundlich und aufmerksam. Geschrieben von am Mo. 26.07.21 um 23:09 Uhr
  • AmitBln
    Hilfreich? (0) Eine Mehrzweckhalle in einem riesigen Hotelkomplex. Die Akkustik ist für klassische Konzerte absolut ungeeeignet, da der Vorhang hinter dem Orchester zuverlässig dafür sorgt, dass die Feinheiten verschluckt werden und die Balance für den Zuhörer nicht stimm. In der Philharmonie oder in einem anderen richtigen Konzertsaal wäre die Musik viel besser zur Geltung gekommen. Geschrieben von am Mo. 26.07.21 um 21:34 Uhr
  • Tinetews
    Hilfreich? (0) Das Estrel-Hotel war uns bisher als Location unbekannt. Sehr schön ist die Terrasse am Wasser, wo man vorher noch bei einem Getränk entspannen kann.
    Der Saal ist sehr groß und bot trotz Abständen ausreichend Platz. Wahrscheinlich hat man ihn deshalb genutzt. Ein optimaler Konzertsaal ist er nicht.
    Geschrieben von am Mo. 26.07.21 um 21:13 Uhr
  • Bergiberlin
    Hilfreich? (0) Das Estrel Hotel hat einen schönen Saal, der Klang war gut und ebenso die Haustechnik - nicht zu warm nicht zu kalt, insgesamt ein tolles Ambiente - mal nicht im klassischen Konzertsaal. Geschrieben von am Mo. 26.07.21 um 12:20 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.