Estrel Berlin
(192)

Sonnenallee 225

12057 Berlin

Sonnenallee

Teilen:

Beschreibung

Das Estrel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel. Zusammen mit dem Estrel Festival Center und dem Estrel Convention Center bildet es den größten Convention-, Entertainment- und Hotel-Komplex Europas. 1.125 Zimmern und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars und ein Biergarten mit hauseigenem Schiffsanleger sind nur einige Kennzahlen, die von einem Hotel der Superlative zeugen. Des Weiteren bietet das Haus tägliches Live-Entertainment mit Berlins Kult-Show im Las Vegas-Stil "Stars in Concert"



Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schlumpf66

Geschrieben von schlumpf66

am So. 21.01.24 10:06

Ein sehr schöner Abend. Man hat sich zurück versetzt in die ABBA Zeit gefühlt. Outfits, wie früher, original getreu. Die Stimmung war super, mit tanzen war angesagt. Einfach gelungen Tip. Warm anziehen es zieht ganz scän

Kermit1st

Geschrieben von Kermit1st

am Sa. 20.01.24 10:09

Aufmerksame Bedienung. Der Showraum wirkt wie eine Fabrikhalle. Tische stehen ziemlich eng, was der Stimmung aber keinen Abbruch tut.

briggi

Geschrieben von briggi

am Fr. 06.10.23 14:01

Show in Berlin

ABBA & BONEY M.
Do. 05.10.23 20:00

A Tribute

Der Showroom erinnert an eine Werkhalle. Müsste einmal aufgehübscht werden. Der Service ist aufmerksam und schnell, die Preise im üblichen Rahmen