English Theatre Berlin
(29)

Fidicinstrasse 40

10965 Berlin

U-Bhf. Platz der Luftbrücke

Teilen:

Beschreibung

Das Englische Theater Berlin wurde 1990 gegründet. Es truf damals noch den Namen "Freunde der Italienischen Oper". Von einer mehrsprachigen Bühne entwickelte es sich sukzessive zum einzigen rein englischsprachigen Theater Berlins. Es wird durch das Land Berlin und The English Council gefördert.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-gcrossley1

Geschrieben von ~0-gcrossley1

am Mo. 18.04.16 21:12

Comedy in Berlin

The Most Unsatisfied Town
Mi. 13.04.16 20:00

The world premiere of a new play by Amy Evans

Die Mindesttexteingabe beträgt 160 Zeichen. Die Veranstalter stellen die Tickets zur Verfügung. Sie freuen sich dafür auf eine faire Bewertung. Beachte auch die allgemeinen Regeln der Hilfe.

sbrockstaedt

Geschrieben von sbrockstaedt

am Mo. 29.02.16 10:13

Theater in Berlin

NippleJesus
Fr. 26.02.16 20:00

by Nick Hornby

Ein süsses kleines und daher sehr publikumsnahes Theater. Beinfreiheit und Stuhlbequemlichkeit sind sicher nicht die besten, aber ich hab auch schon deutlich schlimmeres erlebt. Das Personal ist durchweg freundlich und engagiert und die Getränkepreise sehr human. Als kleines Extra stehen sogar Salzstangen auf den Tischen, eine schöne Geste.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Fr. 26.02.16 21:59

Das Englische Theater gibt es seit 1990. Früher hieß es die "Freunde der italienischen Oper. Es wird vom Land Berlin und vom Englischen Council gesponsert.Mit seiner englischen Sprache ist es weit und breit das einzige.