Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Deutsch Jüdisches Theater im Coupé Theater

4 (96)

Hohenzollerndamm 177
10713 Berlin
Fehrbelliner Platz

Beschreibung

Mit der freundlichen Unterstützung des Kulturamtes Charlottenburg/Wilmersdorf hat das Deutsch-Jüdische Theater eine neue Heimat. Das Coupé Theater ist ein kleines, gemütliches Theater im Herzen von Berlin, das 1994 nach den Entwürfen des Malers und Bühnenbildners Professor Viktor Müller-Staedt am Hohenzollerndamm 177 im Gebäude des Bürgeramtes und der Kommunalen Galerie realisiert wurde. Nahe der U-Bahn und Busstation Fehrbelliner Platz, ist das Theater nur 2 Gehminuten entfernt. Für die Zeit vor dem Einlass und für die Pause gibt es eine kleine, intime Bar, wo man in schöner und musikalischer Atmosphäre einen Sekt, erlesene Weine oder andere Getränke genießen kann. In der unmittelbaren Umgebung findet man eine Menge guter Cafés und Restaurants, so dass dem Abendessen vor oder nach der Vorstellung nichts im Wege steht.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • satini
    Hilfreich? (1) Es ist sehr schade, dass dieses Theater, das schon ganz gemütlich ist, aber eben von den Räumlichkeiten in einem eher nüchternen, öffentlichen Gebäude beheimatet ist und dort ziemlich deplatziert wirkt, nicht in einem Altbau einer Seitenstraße des Ku-Damms Heimat gefunden hat, um vielleicht dort an die Zeit der goldenen 20iger bis 30iger in Berlin anzuknüpfen.
    Wir haben uns hier trotzdem sehr wohl gefühlt, was nicht zuletzt durch die angenehme, beinahe familiäre Atmosphäre ausgelöst wurde.
    Geschrieben von am Mo. 10.06.19 um 16:51 Uhr
  • calipo
    Hilfreich? (0) Es war eine super Erfahrung ... haben schon öfter Klezmer Konzerte gehört , aber diese war anders durch die Sängerin.. Es hat uns gut gefallen . Es gab einen Pianisten und einen hervorragend spielenden Geiger Wirklich emfehlungswert.
    Danke
    Geschrieben von am Di. 14.05.19 um 09:19 Uhr
  • Anurki1366
    Hilfreich? (0)
    Die Räumlichkeiten sind nicht unbedingt einladend, da sie im Bezirksamt Wilmersdorf untergebracht sind.
    Aber die Akustik war aber hervorragend.
    Geschrieben von am Mo. 13.05.19 um 14:03 Uhr
  • ~0-optimist
    Hilfreich? (1) Diese kleine, freie Theater hat sich zur Aufgabe gemacht, die jüdische Kultur dem Werten Zuschauer näher zubringen.
    Gute Halte möglichen mit dem Auto sind vorhanden.
    Aber auch die U Bahn ist nahe.
    Das Theater fasst ca 80 Gäste.
    Eine kleine Bar mir kleiner Auswahl an Getränken ist vorhanden.
    Geschrieben von am Mo. 06.05.19 um 08:31 Uhr
  • clubspass
    Hilfreich? (0) Auch das Theater war nicht schön. Für meine Begriffe geschmacklos. Nicht hübsch eingerichtet. Man hat zwar gut gesessen, aber das war auch alles in den 2 Stunden. Geschrieben von am So. 05.05.19 um 14:22 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.