Delphi LUX
(8)

Yva-Bogen - Kantstraße 10

10623 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Neues Kino direkt am Bahnhof Zoo zeigt unsere größte Filmauswahl in sieben einzigartig gestalteten Sälen. Ob Spielfilme, Dokus, Originalversionen oder Begleitprogramm zu Ausstellungen im benachbarten C/O Berlin. Das LUX ist zugleich als "European Film Award Cinema" das Publikumskino des Europäischen Filmpreises.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 15.07.20 20:14

Das Delphi Lux ist ein sehr gepflegtes Kino mit Top-Lage direkt am Bahnhof Zoo und hat 7 moderne und einzigartige Kinosäle mit sehr bequemen Polstersesseln. Die Kinosäle sind farblich und vom Design sehr individuell und ganz unterschiedlich in sich eingerichtet. Das tolle Filmangebot ist sehr vielseitig und das Personal ist sehr nett dort. Hier kann man auf jeden Fall einen sehr schönen Kinoabend erleben.

kapito4ka

Geschrieben von kapito4ka

am Fr. 29.11.19 23:32

Ein schönes Kino direkt am Bahnhof Zoo, etwas versteckt, aber super mit ÖV zu erreichen. Wir waren positiv überrascht von der netten Atmosphäre und von den super bequemen kippbaren Sesseln.

~0-Musiktante2017

Geschrieben von ~0-Musiktante2017

am Mo. 16.07.18 16:39

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Landrauschen
So. 15.07.18 13:00

Deutschland 2018

Das Kino ist etwas versteckt aber trotzdem relativ gut erreichbar. hat 7 Säle - wobei der Saal 1 150 Plätze hat - die anderen sind kleiner. Die Toieltttenversorgung ist etwas dürftig, dafür sind die Preise für Getränke und Snacks umso höher - eher nicht so nett!!!