corbo Bühne & Café
(42)

Kiefholzstraße 1-4

12435 Berlin

Schlesisches Tor

Teilen:

Beschreibung

Die corbo Bühne ist eine weitere Kleinkunstbühne in Berlin. Knapp 100 Besucher finden hier Platz. gespielt wird alles, was mit Kleinkunst zu tun hat. Kabarett-Stücke, Lesungen, Jazz- und Chansonkonzerte und Workshops. Auch klassische Musik gibt es hier immer mal wieder zu hören. Von Mittwoch bis Sonntag ist geöffnet und wird gespielt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

lars.gabriel

Geschrieben von lars.gabriel

am Sa. 13.02.16 18:30

Das Theater liegt etwas abseits, jedoch als Autofahrer sehr gut und ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Es ist ein verhältnismäßig kleiner Raum mit Bar und Bühne, mit eriner guten Akustik und guter Ausleuchtung. Die Einrichtung lässt einen eher wie in einem privaten Wohnzimmer bei Freunden sich fühlen. Die Preise für Getränke und Snacks sind völlig okay.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Sa. 19.12.15 01:28

Es handelt sich hierbei um ein kleineres Theater mit höchsens 100 Pltzen. Versche iedenartigste Veranstaltungen beherbergt es wie Kabaretts, Lesungen, Workshops,Chansonabende.

Bert

Geschrieben von Bert

am So. 13.12.15 20:08

Die kleine Bühne wird liebevoll geführt. Etwas ab vom Schuß, wie man so schön sagt, aber selbst daran wird gedacht und vermittelt nach der Veranstaltung zwischen den Gästen eine Mitfahrmöglichkeit. Sehr zu empfehlen.