Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Comedy Club Kookaburra

4 (81)

Schönhauser Allee 184
10119 Berlin
Rosa-Luxemburg-Platz

Beschreibung

Mitten in Berlin Prenzlauer Berg liegt in einer ehemaligen Sparkassenfiliale der Comedyclub Kookaburra. Ganz amerikanisch eingerichtet wird hier gelacht und vor Lachen geweint. Die ganz Großen war hier schon vor 50 Sitzplätzen auf kleinem Raum live zu erleben: Hennes Bender, Johann König, Gabi Decker, Cindy aus Marzahn, Eckart von Hirschhausen, Mirja Boes, Kurt Krömer, Murat Topal, Bodo Wartke, Sebastian Krämer und und und.

Zwei Mal die Woche gibt es hier englische Shows, weshalb die Kulturstätte auch oft "Home of English Comedy" genannt wird. Von der Mixshow über Improcomedy bis hin zu Soloprogrammen kann der Besucher hier alles erleben, was mit Comedy zu tun hat.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kozonko
    Hilfreich? (1) Ein eher unscheinbarer Laden. Ich lebe seit 10 Jahren in Berlin, möge Comedy sehr , bin aber auf die Location bisher nicht gekommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten unseren Platz frei wählen. Die Preise sind völlig in Ordnung, würde sogar sagen günstig für die Gegend - Bier, einige Cocktails, auch preiswerte Snacks sind dabei, wie Nachos, Nüsse oder Salzstangen. Bühne ist eher klein. Insgesamt ein netter und gemütlicher Ort. Geschrieben von am Do. 20.02.20 um 22:38 Uhr
  • calipo
    Hilfreich? (1) Der Comedy Club KOOKABURRAist ein sehr angenehmer Veranstaltungsort.Nette Gastgeber,freundliche Bedienung und eine absolute Wohlfühlatmosphäre.
    Vielen Dank
    Gerne immer wieder
    Geschrieben von am Mo. 20.01.20 um 11:42 Uhr
  • Raphael
    Hilfreich? (1) Schöner Veranstaltungsort mit viel Platz. Schöne, bequeme Stühle auf denen man während des Stückes verweilen kann. Snacks und Getränke werden zu der Veranstaltung am Platze gereicht. Ideal für kleinere Gruppen. Geschrieben von am Mi. 08.01.20 um 12:08 Uhr
  • amarant
    Hilfreich? (1) ACHTUNG: Pünktlich in Erscheinung treten! Das war seit vielen Jahren der erste Veranstalter, der uns abgewiesen hat, weil wir nicht vor 19.30 Uhr vor Ort waren! Geschrieben von am Mi. 18.12.19 um 23:02 Uhr
  • Sabine268
    Hilfreich? (3) Irgendwie kann ich mir einfach den Namen des Clubs nicht merken: Kookaburra. Dahinter verbirgt sich ein eher kleinerer Club, mit nur 4 Tischen á 5 Stühlen pro Reihe. Es gibt Nachos und ein paar kleinere Essensangebote. Ich fand den Antipasti Teller großartig. Die Preise sind für die Gegend angemessen. Geschrieben von am Do. 12.09.19 um 23:24 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.