Comedy Club Kookaburra
(81)

Schönhauser Allee 184

10119 Berlin

Rosa-Luxemburg-Platz

Teilen:

Beschreibung

Mitten in Berlin Prenzlauer Berg liegt in einer ehemaligen Sparkassenfiliale der Comedyclub Kookaburra. Ganz amerikanisch eingerichtet wird hier gelacht und vor Lachen geweint. Die ganz Großen war hier schon vor 50 Sitzplätzen auf kleinem Raum live zu erleben: Hennes Bender, Johann König, Gabi Decker, Cindy aus Marzahn, Eckart von Hirschhausen, Mirja Boes, Kurt Krömer, Murat Topal, Bodo Wartke, Sebastian Krämer und und und.

Zwei Mal die Woche gibt es hier englische Shows, weshalb die Kulturstätte auch oft "Home of English Comedy" genannt wird. Von der Mixshow über Improcomedy bis hin zu Soloprogrammen kann der Besucher hier alles erleben, was mit Comedy zu tun hat.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Kozonko

Geschrieben von ~0-Kozonko

am Do. 20.02.20 22:38

Ein eher unscheinbarer Laden. Ich lebe seit 10 Jahren in Berlin, möge Comedy sehr , bin aber auf die Location bisher nicht gekommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten unseren Platz frei wählen. Die Preise sind völlig in Ordnung, würde sogar sagen günstig für die Gegend - Bier, einige Cocktails, auch preiswerte Snacks sind dabei, wie Nachos, Nüsse oder Salzstangen. Bühne ist eher klein. Insgesamt ein netter und gemütlicher Ort.

calipo

Geschrieben von calipo

am Mo. 20.01.20 11:42

Comedy in Berlin

Open Stage – Humor Erectus
So. 19.01.20 19:00

Survival of the funniest

Der Comedy Club KOOKABURRAist ein sehr angenehmer Veranstaltungsort.Nette Gastgeber,freundliche Bedienung und eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Vielen Dank Gerne immer wieder

~1-Raphael

Geschrieben von ~1-Raphael

am Mi. 08.01.20 12:08

Show in Berlin

How to become a Berliner in one hour? 🇬🇧
Di. 07.01.20 20:00

Karsten Kaie

Schöner Veranstaltungsort mit viel Platz. Schöne, bequeme Stühle auf denen man während des Stückes verweilen kann. Snacks und Getränke werden zu der Veranstaltung am Platze gereicht. Ideal für kleinere Gruppen.