Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy Café Berlin

4 (10)

Roseggerstr. 17
12059 Berlin
Geygerstraße (Bus M41)

Beschreibung

Berlin's first international, alternative stage dedicated solely to comedy. Comedy in English and German. Die Alternative Spaß- und Comedy-Bühne in Berlin. Comedy und nicht mehr. Und auf gar keinen Fall weniger. Auf Englisch. Und auf Deutsch.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • nolo
    Hilfreich? (0) Englisch- und deutschsprachige Bühne für internationale, alternative Comedy und Workshops mit Café und Bar.Eine coole lokation mitten in Neuköln.Aber bitte mit den Öffis fahren.Parken ist nicht so doll. Geschrieben von am Fr. 08.06.18 um 14:07 Uhr
  • Vielfalt
    Hilfreich? (0) Das Cafe ist unerwartetes Kleinod im abgelegeneren Neukölln jenseits der Sonnenallee. Sehr nette Atmosphäre. Der Einlass zum hinterliegenden Veranstaltungsraum war erst um 20.00 h. Beginn der Veranstaltung um 20.30h. Die Einrichtung (Holzhocker) ist einfach aber zweckmäßig und konnte gut mit Leben gefüllt werden. Geschrieben von am So. 21.08.16 um 20:30 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich? (0) Das Comedy Cafe ist eine niedliche kleine Location mit einem Barbereich. Es fasst nur ca. 70 Plätze. Die Holzhocker sind etwas unbequem, wer es weicher haben will, sollte ein Sitzkissen mitbringen. Geschrieben von am So. 17.07.16 um 09:16 Uhr
  • ~0-~0-petra-ulrich
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltung fand nicht statt, da sich die Inhaber des Comedy Café sich vor 3 Wochen umentschieden und sich dem Fussball -schauen geöffnet. Das hatten sie auch two-ticket mitgeteilt. Sie haben es allerdings nicht weitergegeben.
    Die Inhaber waren supernet!!! Haben sich ganz doll entschuldigt, uns einen Drink ausgegeben und unsFreikarten für eine Veranstaltung unserer Wahl mit geschenkt. Vielen Dank an euch, ihr seit klasse!
    Gruß Petra
    Geschrieben von am Fr. 01.07.16 um 16:07 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich? (0) Prinzipiel ein netter Ort, wenn das Gerüst vor dem Haus / Eingang dann auch noch verschwindet. Getränkepreise sind normal (Glas Wein 5,- gr Saft 3,-). In den kleinen Veranstaltungsraum sind 7 Reihen mit robusten Holzhockern für maximl 65 Gäste. Ventilatoren sorgten für frische Luft. Das Personal ist sehr nett. Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind vorhanden.
    Geschrieben von am Fr. 10.06.16 um 10:04 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.