Comedy Café Berlin
(10)

Roseggerstr. 17

12059 Berlin

Geygerstraße (Bus M41)

Teilen:

Beschreibung

Berlin's first international, alternative stage dedicated solely to comedy. Comedy in English and German. Die Alternative Spaß- und Comedy-Bühne in Berlin. Comedy und nicht mehr. Und auf gar keinen Fall weniger. Auf Englisch. Und auf Deutsch.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 08.06.18 14:07

Comedy in Berlin

Gästeliste Geisterbahn
So. 13.12.15 20:30

im Comedy Café Berlin

Englisch- und deutschsprachige Bühne für internationale, alternative Comedy und Workshops mit Café und Bar.Eine coole lokation mitten in Neuköln.Aber bitte mit den Öffis fahren.Parken ist nicht so doll.

Vielfalt

Geschrieben von Vielfalt

am So. 21.08.16 20:30

Comedy in Berlin

ROCK/TELSON - Improvised Comedy
Fr. 19.08.16 20:00

@ Comedy Café Berlin

Das Cafe ist unerwartetes Kleinod im abgelegeneren Neukölln jenseits der Sonnenallee. Sehr nette Atmosphäre. Der Einlass zum hinterliegenden Veranstaltungsraum war erst um 20.00 h. Beginn der Veranstaltung um 20.30h. Die Einrichtung (Holzhocker) ist einfach aber zweckmäßig und konnte gut mit Leben gefüllt werden.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am So. 17.07.16 09:16

Das Comedy Cafe ist eine niedliche kleine Location mit einem Barbereich. Es fasst nur ca. 70 Plätze. Die Holzhocker sind etwas unbequem, wer es weicher haben will, sollte ein Sitzkissen mitbringen.