Columbia Theater
(34)

Columbiadamm 9-11

10965 Berlin

Platz der Luftbrücke

Teilen:

Beschreibung

Das Columbia Theater ist ein Veranstaltungssaal in Berlin Kreuzberg / Tempelhof mit wechselndem Programm: Vornehmlich Konzerte Indie / Rock / Pop / Avantgarde Segment und unterschiedliche Clubreihen. Das Gebäude wurde 1951 als Kino für die US Air Force erbaut und im Jahr 2015 aufwändig saniert und restauriert. Im Zuge der Sanierung wurde die originale Bausubstanz weitesgehend wiederhergestellt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Chrissitine

Geschrieben von Chrissitine

am Do. 09.12.21 22:01

Das Columbia Theater ist eine super Location! Gemütlich, familiär und von überall dicht an der Bühne! Die Hygieneregeln waren super! Am Eingang gab es sogar eine Testmöglichkeit und der Einlass nur mit 2G und negativen Test fand ich klasse! Danke!

~0-Mrogge

Geschrieben von ~0-Mrogge

am Mi. 08.12.21 11:04

Schöne Location, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Darüberhinaus sehr freundliches Personal, egal ob an der Tür, Kasse, Bar oder dem extra aufgestellten Schnelltestbereich.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Sa. 11.04.20 06:47

Rock & Metal in Berlin

The Teens - Core - Live!
Fr. 05.08.22 20:00

Record Release Concert

Das Columbia Theater ist ein privat finanzierter Veranstaltungsort der am häufigsten Musikveranstaltungen anbietet. Derzeit läuft eine Aktion zur Unterstützung des Theaters in dem man heute schon Vip Tickets kaufen kann etc.