Club Magdalena
(2)

Alt-Stralau 1-2

10245 Berlin

Treptower Park

Teilen:

Beschreibung

Der Club MAGDAlena ist die Wiedergeburt des ehemaligen ADS-Clubs, auch bekannt als MARIA am Ostbahnhof. Im Jahr 2012 wurde der Nutzungsvertrag des "Kult-Clubs" durch den Betreiber Ben de Biel erneut um ein Jahr verlängert. Die Musik ist wie gewohnt sehr elektronisch und wird von den Minimal- und Technosounds aus den legendären MARIA-Zeiten geprägt. Angesagte DJs aus der ganzen Welt geben sich dort häufiger die Klinke in die Hand.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

IMLinus

Geschrieben von IMLinus

am Mo. 02.09.13 17:06

Seit meinem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren hat sich hier einiges getan. Musikalisch ist der Club jedenfalls up to date, wobei...die Soundanlagen einmal richtig eingestellt werden könnten ;-) MfG, Linus

~0-lehmannro

Geschrieben von ~0-lehmannro

am Do. 28.02.13 08:07

Das Magdalena ist nach wie vor ein sehr guter Club: Zwei ordentlich laute Dancefloors auf denen man die DJs immer im Blick haben kann. Dazwischen große Bar und Sessel. Die Getränkepreise sind okay. Das Publikum ist (womöglich aufgrund chemischer Einflüsse) relativ entspannt und befüllt auch bei angesagten Parties die Tanzfläche nicht zu eng. Warteschlangen vor dem Männerklo habe ich aber auch lange nicht mehr gesehen.