Clash
(2)

Gneisenaustraße 2A

10961 Berlin

U6 & U7 Mehringdamm | Bus 140 Mehringdamm

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Exposed

Geschrieben von Exposed

am Di. 23.07.13 13:28

Ich liebe das Clash. Nicht an vielen Orten in Berlin hat man gleichzeitig die Chance den Flair einer kleinen authentischen Oldschool-Punk Location mit günstigen Preisen zu genießen UND legendäre Bands zu sehen. Von Swingin' Utters über Total Chaos bis hin zu Far From Finished wird die ganze Bandbreite internationaler Punk Genres abgedeckt. Aber auch Hip Hop und Indie Bands wie Le Fly oder Die Rakede haben sich schon die Ehre gegeben. Unbedingt mal anschauen!

siggibaer

Geschrieben von siggibaer

am Mo. 04.03.13 20:41

Ein alter SzeneSchuppen, den ich schon aus den 80er kenne. Hat sich nicht vielgeändert, die Macher sind ihrer Linie treu geblieben. Nix für Leute die es schick haben wollen oder auf Trend stehen. Preise sind günstig, kein Streß im Laden. kann mensch auch mal ohne Konzert auf ein Bier hin. Nostalgieeffekt garantiert.