City Kino Wedding
(6)

Müllerstraße 74

13349 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Das City Kino Wedding im Centre Français de Berlin ist noch ein richtiges Kiezkino. Hier stehen weniger große Blockbuster im Mittelpunkt als vielmehr künstlerische, anspruchsvolle und insgesamt einfach besondere Filme. Und trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Adalar

Geschrieben von Adalar

am So. 10.11.19 22:25

Ja, wieder eine Entdeckung gemacht. Zwischen Friedhof und “Rote Beete“, einem Stadtgarten, liegt das City Kino Wedding. Wenige Schritte nur vom U-Bahnhof Rehberge. Guter Service, leckeres Angebot und natürlich beste Filme.

~0-senior

Geschrieben von ~0-senior

am Fr. 09.08.19 10:20

Dokus in Berlin

Yoga - Die Kraft des Lebens
Sa. 10.08.19 17:30

Frankreich 2019

DAS KLEINE KINO GIBT ES SCHON VIELE JAHREN.ICH BIN IMMER GERNE DORTHIN GEGANGEN MIT MEINER FRAU. SCHÖN IST AUCH DAS ES DORT EINEN PARKPLATZ GIBT. UND KAFFEE KANN MAN AUCH DORT TRINKEN.

jomalo

Geschrieben von jomalo

am Mo. 15.07.19 17:30

Blockbuster & Klassiker in Berlin

DIRTY DANCING * Mit Longdrinks & Musik!*
Sa. 03.08.19 19:30

USA 1987

Das City Kino Wedding ist an der Müllerstrasse gelegen.Es ist ein sehr gemütliches ,kleineres Kino. Ein parkplatz ist vorhanden. Die preise sind Zivil.