Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

City Kino Wedding

4 (6)

Müllerstraße 74
13349 Berlin

Beschreibung

Das City Kino Wedding im Centre Français de Berlin ist noch ein richtiges Kiezkino. Hier stehen weniger große Blockbuster im Mittelpunkt als vielmehr künstlerische, anspruchsvolle und insgesamt einfach besondere Filme. Und trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Adalar
    Hilfreich? (2) Ja, wieder eine Entdeckung gemacht. Zwischen Friedhof und “Rote Beete“, einem Stadtgarten, liegt das City Kino Wedding. Wenige Schritte nur vom U-Bahnhof Rehberge. Guter Service, leckeres Angebot und natürlich beste Filme. Geschrieben von am So. 10.11.19 um 22:25 Uhr
  • senior
    Hilfreich? (0) DAS KLEINE KINO GIBT ES SCHON VIELE JAHREN.ICH BIN IMMER GERNE DORTHIN GEGANGEN MIT MEINER FRAU.
    SCHÖN IST AUCH DAS ES DORT EINEN PARKPLATZ GIBT.
    UND KAFFEE KANN MAN AUCH DORT TRINKEN.
    Geschrieben von am Fr. 09.08.19 um 10:20 Uhr
  • jomalo
    Hilfreich? (0) Das City Kino Wedding ist an der Müllerstrasse gelegen.Es ist ein sehr gemütliches ,kleineres Kino.
    Ein parkplatz ist vorhanden.
    Die preise sind Zivil.
    Geschrieben von am Mo. 15.07.19 um 17:30 Uhr
  • Culturepearl
    Hilfreich? (2) Dank TwoTickets mal wieder eine interessante Entdeckung.
    Das Gebäude stammt aus den 60er Jahren. Ein bisschen scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Allerdings gibt es eine Klimaanlage. In den ansteigenden Sitzreihen hat man gute Sicht.
    Gut mit der U-Bahn erreichbar.
    Gerne wieder.
    Geschrieben von am Sa. 27.04.19 um 21:37 Uhr
  • sbrockstaedt
    Hilfreich? (0) Schönes Off-Kino im Norden Berlins, welches hauptsächlich Originalfilme zeigt, die u. a. auf der Berlinale liefen.
    Kleiner steiler Kinosaal, wo man eigentlich aufgrund der Steigung überall gut sehen kann. Die Akkustik ist etwas platt und der Fussraum leicht eingeschränkt, ansonsten in jedem Fall ein schöner relaxter Ort, der an alte Kino-Zeiten erinnert.
    Geschrieben von am So. 23.09.18 um 12:14 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.