Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Circus Flic Flac am Bahnhof Zoo

4 (13)

Hertzallee 41
10623 Berlin

Beschreibung

Der Circus Flic Flac feiert sein großes Jubiläum und macht unter anderem auch Halt in Berlin am Zoologischen Garten. Mit der neuen Show "Höchststrafe - 25 Jahre FlicFlac" geht der legendäre Circus auf große Jubiläumstour. Seit 25 Jahren schon begeistert der Zirkus mit riskanten Performances und gewagten Stunts europaweit das Publikum. Zum fünfundzwanzigjährigen Jubiläum beschenkt Zirkus-Direktor Benno Kastein den Flic Flac-Fans mit der „Höchststrafe“ Tour die „Höchststrafe“. Und das ist nichts für schwache Nerven. Fans wissen: wo das legendäre schwarz-gelbe Zelt aufgebaut wird, ist Action drin.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Isuswurm
    Hilfreich? (0) Das Zelt wirkt gar nicht so riesig groß, fasst aber doch eine ganze Menge Leute. Auch frieren musste man nicht. Im Winter Zirkus in einem Zelt zu erleben ist schon Luxus. Geschrieben von am Mo. 22.05.17 um 23:57 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (0) Man konnte sich vor der Vorstellung im beheizten Vorzelt aufhalten, es gab diverse Sitzmöglichkeiten, ohne langes Anstehen diverse Stände für Essen und Trinken.
    Im Hauptzelt waren die Sitze steil angeordnet, so dass man von allen Sitzen aus gut sehen konnte.
    Mit den Öffis gut erreichbar und es gibt sogar einen kostenfreien Parkplatz vor der Tür.
    Sehr professionell.
    Geschrieben von am Di. 21.02.17 um 19:42 Uhr
  • sonnenblume268
    Hilfreich? (0) Hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und den Witterungsverhältnissen (beheiztes Zelt) angepasst. Kulinarische Umrahmung passend zur Veranstaltung. Geschrieben von am Mo. 06.02.17 um 12:59 Uhr
  • Bowlingstar
    Hilfreich? (0) Das Ambiente mit den unterschiedlichen Zelten ist toll gelöst. Durch das Vorzelt hat sich das Publikum etwas verteilt und es gab kein Gedränge. Auch das Catering war gut gelöst. Geschrieben von am Sa. 04.02.17 um 12:24 Uhr
  • imina
    Hilfreich? (1) Es war eine unglaublich gute akrobatische Show, teilweise mit Pyrotechnik und einer tollen Lichtshow. Ich fand es grandios. Bei manchen Darbietungen blieb mir vor Spannung fast der Atem weg. Am Anfang war Musik von Rammstein, dann überwiegend von einer deutschen Liveband, die oben auf einem "Gerüst" ihre Show machte. Der Eintritt lohnt sich alleine schon wegen der Band. Die Sängerin hat eine tolle Stimme und die Texte sind auf die akrobatischen Darstellungen abgestimmt. Toll, toll. Da lohnt sich auch ein zweiter Besuch! Geschrieben von am So. 08.01.17 um 23:56 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.