Circus Flic Flac am Bahnhof Zoo
(13)

Hertzallee 41

10623 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Der Circus Flic Flac feiert sein großes Jubiläum und macht unter anderem auch Halt in Berlin am Zoologischen Garten. Mit der neuen Show "Höchststrafe - 25 Jahre FlicFlac" geht der legendäre Circus auf große Jubiläumstour. Seit 25 Jahren schon begeistert der Zirkus mit riskanten Performances und gewagten Stunts europaweit das Publikum. Zum fünfundzwanzigjährigen Jubiläum beschenkt Zirkus-Direktor Benno Kastein den Flic Flac-Fans mit der „Höchststrafe“ Tour die „Höchststrafe“. Und das ist nichts für schwache Nerven. Fans wissen: wo das legendäre schwarz-gelbe Zelt aufgebaut wird, ist Action drin.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Isuswurm

Geschrieben von ~0-Isuswurm

am Mo. 22.05.17 23:57

Show in Berlin

Circus Flic Flac
So. 15.01.17 20:00

HÖCHSTSTRAFE - 25 Jahre FlicFlac

Das Zelt wirkt gar nicht so riesig groß, fasst aber doch eine ganze Menge Leute. Auch frieren musste man nicht. Im Winter Zirkus in einem Zelt zu erleben ist schon Luxus.

burma13

Geschrieben von burma13

am Di. 21.02.17 19:42

Man konnte sich vor der Vorstellung im beheizten Vorzelt aufhalten, es gab diverse Sitzmöglichkeiten, ohne langes Anstehen diverse Stände für Essen und Trinken. Im Hauptzelt waren die Sitze steil angeordnet, so dass man von allen Sitzen aus gut sehen konnte. Mit den Öffis gut erreichbar und es gibt sogar einen kostenfreien Parkplatz vor der Tür. Sehr professionell.

sonnenblume268

Geschrieben von sonnenblume268

am Mo. 06.02.17 12:59

Show in Berlin

Circus Flic Flac
So. 05.02.17 20:00

HÖCHSTSTRAFE - 25 Jahre FlicFlac

Hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und den Witterungsverhältnissen (beheiztes Zelt) angepasst. Kulinarische Umrahmung passend zur Veranstaltung.