Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Cinestar IMAX

4 (2)

Potsdamer Straße 4
10785 Berlin

Beschreibung

Das schärfste Projektionssystem im CineStar Berlin

Die weltweit beste 3D-Technik gibt es auf Deutschlands größter Leinwand direkt am Potsdamer Platz. Das CineStar IMAX Berlin ist eines von insgesamt fünf Kinos in Deutschland, die ihren Zuschauern gestochen scharfe Projektionen auf größtmöglichen Leinwänden bieten.

Das Konzept des IMAX Kinosystems beruht auf einer Filmprojektion, die auf das gesamte Blickfeld des Zuschauers ausgeweitet ist und auf riesigen Flach- oder Kuppelleinwänden hochaufgelöste Bildprojektionen präsentiert. Die eigens dafür entwickelte Projektionstechnik mit dem breitesten genormten Filmformat auf dem gleichzeitig größten horizontalen Bildformat bietet den Zuschauern ein außergewöhnliches Filmerlebnis.

Das CineStar IMAX am Potsdamer Platz präsentiert alle 3D- und 2D-Highlights in deutscher Sprache sowie in den englischen Originalversionen. Auch die berühmten 3D-Dokumentationen werden hier gezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Chrissie67
    Hilfreich? (1) Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Leider fehlt es ihnen offenbar immer wieder am nötigen Know-How.
    Nicht nur, dass wir 20 Minuten anstanden vor den Kassen, die nur zu einem Drittel besetzt waren, sondern als wir dann doch endlich dran waren, war es der Mitarbeiterin nicht möglich eine Gästeliste von Two-Tickets zu finden. Langsamen Ganges ging sie also eine Kollegin holen und die beiden sind dann ebenso gemächlich wieder zurück gekommen. Die Lobby: nach wie vor überfüllt von Menschen die gerne Kinokarten kaufen wollten....
    Auch zu zweit war es wohl nicht so einfach, doch irgendwann hat es dann geklappt. Und trotz allen Widrigkeiten waren sie super freundlich und Hilfsbereit.
    Im Kinosaal dann angekommen haben wir es und gemütlich gemacht. Sehr angenehm ist die Beinfreiheit die man hat. Gerade bei einem so langen Film ist es gut wenn man die Beine lang strecken kann.
    Da die Temperaturen recht niedrig waren haben wir irgendwann nach der ungefähr sie Hälfte vom Film, angefangen zu frieren. Nur gut dass draußen schon knackig kalt war und bereits die ersten Schneeflocken gefallen sind, somit hatten wir noch ein paar Sachen zum überwerfen.
    Geschrieben von am Do. 22.11.18 um 12:16 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (2) Das Cinestar IMAX Berlin im Sony Center liegt zentral am Potsdamer Platz und gehört zu einem der fünf Kinos in Deutschland, die auf großen Leinwänden besonders scharf gestochene Projektionen bieten. Hier werden sämtliche 3D- und 2D-Kinohighlights in deutscher Sprache und in englischer Originalversion gezeigt. Alles sehr sauber und komfortabel eingerichtet mit sehr bequemen Kinosesseln. Die idealen Voraussetzungen für einen tollen Kinoabend. Geschrieben von am Mi. 10.10.18 um 07:13 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.