Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

CineStar Filmpalast Tegel

4 (69)

Am Borsigturm 2
13507 Berlin
S Tegel

Beschreibung

Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.                                                                            
.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Spandauer97
    Hilfreich? (0) Einfach ein tolles Kino. Saal 1 ist der grosse Saal mit riesiger Leinwand. Gemütliche Sitze. Und es gab ne Verlosung vor dem Film, Gutscheine für weitere Vorstellungen und von Partnershops in den Borsighallen. Geschrieben von am Fr. 24.01.20 um 07:24 Uhr
  • Ornella
    Hilfreich? (0) Bequeme Kinositze, netter Service, gute Anbindung an die U6, reichlich Parkmöglichkeiten, gelegen in den Borsighallen und nah zum Tegeler See, am Eingang eine Schale mit Schokolade und Programmzettel, ruhige Zuschauer: es war perfekt. Geschrieben von am So. 27.10.19 um 13:31 Uhr
  • sybaedker
    Hilfreich? (0) Die Borsighallen bieten mir Vieles, was mir gefällt. Das Kino im obersten Stock ist freundlich eingerichtet und bietet eine ansprechende Auswahl an aktuellen Filmen. Das Personal ist freundlich und die Sitze sind bequem. Ich fühle mich dort wohl. Geschrieben von am Do. 21.03.19 um 11:24 Uhr
  • Joachim Preuss
    Hilfreich? (0) Das Kino war für uns nicht weit, also schnell zu erreichen. Auch die Sitzplätze waren bequem. Wir hatten eine gute Sicht auf die Leinwand machten den Film zum Vergnügen Geschrieben von am Mo. 11.03.19 um 10:55 Uhr
  • Belisar
    Hilfreich? (0) Spannender actionreicher Film, der alles hat was den Kinofreund begeistert. Christoph Waltz hat wieder mal eine Glanzleistung abgeliefert. Unbedingt in 3D im Kino gucken! Geschrieben von am Do. 21.02.19 um 10:15 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.