Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Cinestar CUBIX-Filmpalast

4 (92)

Rathausstrasse 1
10178 Berlin
Alexanderplatz

Beschreibung

Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.

 
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Maeve
    Hilfreich? (0) Das Cubix ist ein sehr gut erreichbares, großes, modernes Kino mit einem zügigen Kassensystem und den üblichen Getränken und Knabbereien. Die Kinosessel sind sehr bequem. Geschrieben von am Mi. 31.10.18 um 19:43 Uhr
  • maryann
    Hilfreich? (0) Leider sind die guten Plätze teilweise schon 1 Jahr im Voraus gebucht worden, so dass man bei Ticketaholung 2 Std. vor Beginn (nur noch Reihe 1 und 2 zur Auswahl hast. Das Cubix kann ich immer nur weiterempfehlen, gehe auch sonst gerne dort ins Kino. Geschrieben von am So. 07.10.18 um 13:13 Uhr
  • Dagoberdine
    Hilfreich? (1) Der blödeste Film allerzeiten. Null gute Schauspieler und null gute Handlung.. Sehr verworren und null zusammen hang... 3 Leute im Kino nur. Geschrieben von am Do. 26.04.18 um 13:14 Uhr
  • azschiesche
    Hilfreich? (1) Schönes, modernes Kino mit bequemen Sesseln und viel Beinfreiheit. Direkt am S-Bahnhof Alexanderplatz.
    Mehrere Säle und der übliche Imbisstresen.
    Geschrieben von am Di. 06.02.18 um 11:50 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich? (2) Im Kino sich eine Oper ansehen, das ist schon etwas ungewöhnlich, aber das geht prima.
    Hierfür bietet der Veranstalter extra eine Gardrobe und sein Gläschen Wein, darauf muss auch keiner verzichten. Einen kleinen Imbiss bekommt man auch in der Pause bei Vorbestellung. Geboten werden hier noch bequämere Sitze als wenn man in die richtige Oper geht.
    Was die Tickets betrifft, so bekommt man die eher als wenn man die sich für die Live-Veranstaltung holt ganz zu schweigen von den Preisen die man für die Fahrkosten und die teuren Tickets bezahlt. So kann man ohne viel Zeit dafür zu opfern ein paar Stunden zur Live-Aufführung mal nach New York an die Met.
    Schön ist auch, daß die Kameraführung mit mehreren Kameras durchgeführt wird, sodaß man der Oper prima folgen kann mit der Gestik und Mimik der Darsteller.
    Da es Liveübertragungen sind, so ist die Tonqualität nicht ganz so toll. Das ist dann bei einer überarbeiteten Version besser.
    Wer mit dem kleinen Manko leben kann, für den ist es ein Erlebnis. Also ich würde wieder gerne zu solchen Veranstaltungen gehen.
    Geschrieben von am Do. 01.02.18 um 16:59 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Horror in Berlin Operation: Overlord
Operation: Overlord
Mi. 14.11.18 20:15 Uhr
Cinestar CUBIX-Filmpalast
(92)
Animation / Zeichentrick in Berlin Happy Family Preview: „Tabaluga - der Film“
Happy Family Preview: „Tabaluga - der Film“
So. 02.12.18 14:30 Uhr
Cinestar CUBIX-Filmpalast
(92)
Komödie in Berlin CineLady Glam Preview: „100 Dinge“
CineLady Glam Preview: „100 Dinge“
Mi. 05.12.18 19:45 Uhr
Cinestar CUBIX-Filmpalast
(92)
Special Screenings in Berlin Metropolitan Opera: “La Traviata”
Metropolitan Opera: “La Traviata”
Sa. 15.12.18 19:00 Uhr
Cinestar CUBIX-Filmpalast
(92)
Special Screenings in Berlin Silvesterkonzert mit Daniel Barenboim
Silvesterkonzert mit Daniel Barenboim
Mo. 31.12.18 17:00 Uhr
Cinestar CUBIX-Filmpalast
(92)