Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Charlottchen

4 (46)

Droysenstraße 1
10629 Berlin
Charlottenburg

Beschreibung

Das Charlottchen ist nicht einfach ein Restaurant mit 80 Sitzplätzen, es sieht sich auch als Kulturstätte und Platz der Begegnung und des Austauschs, Theater- und Party-Veranstalter für Kinder und Erwachsene. Die Einrichtung ist aus puristischen Holzmöbeln zusammengestellt, für die Kleinsten gibt es eine Krabbel- und Spielecke.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • afranke
    Hilfreich? (1) Das Charllottchen ist eine gemütliche Eckkneipe verkehrsgünstig gelegen am S-Bahnhof Charlottenburg. Im Theater stehen nur Stühle und sonst ist alles auch ganz locker und das Personal sehr freundlich. Geschrieben von am Mo. 24.06.19 um 01:35 Uhr
  • calipo
    Hilfreich? (1) Das Charlottchen ist ein netter keiner Veranstaltungsort mit netter Bedienung und einer Wohlfühl-Atmosphäre. Der separate Veranstaltungsraum ist gemütlich und baut die zum Künstler auf.
    Danke
    Geschrieben von am Sa. 01.06.19 um 11:04 Uhr
  • nolo
    Hilfreich? (1) Eine gemütliche Kneipe in Charlottenburg. Typisch für die 20er Jahre.
    Hinten befindet sich ein Extraraum, der eine kleine Bühne hat.
    Es passen ca. 30 Leute rein.
    Viele Nachmittagsveranstaltungen für Kinder werden dort gezeigt.
    Am Abend gibt es teilweise auch Kabarett oder Liederabende.
    Die Stühle waren nicht sehr bequem.
    Geschrieben von am Sa. 11.05.19 um 09:25 Uhr
  • ~0-Chrissie67
    Hilfreich? (1) Vor 25 Jahren war ich bereits mit meinen Kindern dort und heute wieder mit meinem Enkel. Nach wie vor ist der Laden mit nettem und hilfsbereitem Personal ausgestattet.
    Die Bühne ist in einem separaten Raum, also ist man nicht zwischen den speisenden Gästen. So werden weder die einen noch die anderen gestört.
    Wir waren um 15:30 Uhr dort, da man doch idR spätestens 30 Minuten vor Beginn die Karten abholen sollte, doch hatten sie erst um 16 Uhr die Türen geöffnet, also mehr oder weniger zum Beginn des Stückes. Das hat aber nicht gestört. Bei wärmeren Wetter hätte man durchaus gegenüber auf dem Spielplatz verweilen können.
    Geschrieben von am Do. 15.11.18 um 14:24 Uhr
  • Marlene007
    Hilfreich? (1) Ein recht familiäres Umfeld, für Kinder ein extra Spielzimmer. Recht nett zum Essen oder einfach nur zum chillen. Veranstaltungen finden in einem separaten Raum statt. Geschrieben von am Di. 13.11.18 um 11:20 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Angelika Laitenberger mit Robert Ostheimer
Liedermacher / Chanson in Berlin Angelika Laitenberger mit Robert Ostheimer Charlottchen Fr. 22.11.19 20:00 Uhr
Die kleine Fee Juju
Klassisches Theater in Berlin Die kleine Fee Juju Charlottchen Sa. 23.11.19 14:00 Uhr
Sonne, Mond und Dreierlei
Klassisches Theater in Berlin Sonne, Mond und Dreierlei Charlottchen So. 24.11.19 14:00 Uhr
Beim Teufel zu Besuch
Klassisches Theater in Berlin Beim Teufel zu Besuch Charlottchen Sa. 30.11.19 14:00 Uhr