Charlottchen
(49)

Droysenstraße 1

10629 Berlin

Charlottenburg

Teilen:

Beschreibung

Das Charlottchen ist nicht einfach ein Restaurant mit 80 Sitzplätzen, es sieht sich auch als Kulturstätte und Platz der Begegnung und des Austauschs, Theater- und Party-Veranstalter für Kinder und Erwachsene. Die Einrichtung ist aus puristischen Holzmöbeln zusammengestellt, für die Kleinsten gibt es eine Krabbel- und Spielecke.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

umhauer

Geschrieben von umhauer

am Mo. 27.06.22 01:19

Kabarett in Berlin

Haus Carow am See
Sa. 25.06.22 19:30

Kabarett-Varietè-Programm

Recht nettes Personal. Auf ein eine Reservierungsanfrage wurde nicht geantwortet, deshalb auch nicht wahrgenommen. Essen sah lecker aus, Wenn sie es aber nicht nötig haben, tut es uns leid...

hgri

Geschrieben von hgri

am Mo. 02.03.20 07:36

Lesungen in Berlin

Majah
Sa. 29.02.20 19:30

Cabaret Noir

Die Bedienung war, wie immer, freundlich, zuvorkommend und umsichtig und wir fadem das Essen im Charlottchen auch diesmal wieder sehr lecker. Die gute Küche überzeugte diesmal mit. Schnitzel und Königsberger Klopsen, die optisch wie kulinarisch sehr gelungen waren. Wir freuen uns schon auf andere zukünftige Genüsse von der Speisekarte. Interessant ist auch der Familienbereich im Lokal, der offensichtlich gern von Kindern und Eltern angenommen wird. Der Theaterraum ist einfach aber funktional mit Tischen und Stühlen ausgestattet. Die Vortragstechnik bräuchte jedoch eine Fachkraft, um den Künstlern unter die Arme zu greifen.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Di. 26.11.19 08:09

Theater in Berlin

Sonne, Mond und Dreierlei
So. 24.11.19 14:00

Theater Mobil

Das Charlottchen ist ein schönes Café. Es gibt einen Raum, in dem Kinder eine große Spielecke haben und die Eltern gemütlich am Tisch sitzen können, es gibt einen Raum zum gemütlich essen und trinken und es gibt das Theater, welches gemütlich eingerichtet ist.