Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Centre Bagatelle

5 (27)

Zeltinger Straße 6
13465 Berlin
S Bahnhof Frohnau, BUS 125 Zeltinger Platz

Beschreibung

Wir bieten im Norden Berlins ein reichhaltiges Kulturprogramm mit unterschiedlichen Veranstaltungen und vielfältigen Kursen. Darüber hinaus vermieten wir auch Räume für private Anlässe.

Das Centre Bagatelle liegt in der Zeltinger Straße 6, 13465 Berlin-Frohnau, rund 300 Meter vom S-Bahnhof Frohnau entfernt. Es ist außerdem mit den unten genannten Bus-Verbindungen erreichbar.
Autofahrer biegen am Zeltinger Platz nach der Evangelischen Kirche rechts in die Zeltinger Straße ein. Ihre optimale Route zum Centre Bagatelle können Sie sich bequem über die interaktive Kartenansicht berechnen lassen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Heikealbrecht
    Hilfreich? (0) Die Villa liegt in einem schönen Garten. Der Konzertsaal hat große Fenster, welche hinter den Künstlern einen Blick in den Garten gewähren. Ein angenehmes Ambiente. Geschrieben von am Mi. 28.03.18 um 10:07 Uhr
  • Salome
    Hilfreich? (0) Das Centre Bagatelle ist ein entzückender Veranstaltungsort. Sehr heimelig, sehr familiär. Kommt man Sonntags um 11 Uhr zum Konzert, dann gibt es für kleinen Preis Kaffee und Snacks. Empfehlung von mir: Hingehen, es ist dort wirklich nett. Geschrieben von am Mi. 20.12.17 um 14:52 Uhr
  • Ornella
    Hilfreich? (0) Ich habe mich gefreut, mal eine Veranstaltung im Norden der Stadt in meiner Nähe besuchen zu dürfen. Das Centre Bagatelle gefiel mir sowohl aufgrund der ruhigen Lage als auch wegen der intimen Atmosphäre im Konzertsaal.
    Die Getränkepreise sind sehr günstig! Allerdings fand ich den Preis für ein Canapé etwas heftig.
    Auf alle Fälle habe ich mir vorgenommen, dort wieder Konzerte zu besuchen. Ich freue mich immer wieder, dank TwoTickets interessante und auch kleinere Locations kennenzulernen.
    Geschrieben von am So. 05.11.17 um 12:18 Uhr
  • sp912
    Hilfreich? (0) Bei der Fahrt aus den Süden in den Norden der Stadt auf autoverstopften Straßen kam immer wieder die Frage auf, lohnt dieser Aufwand? Antwort: auf alle Fälle
    Eine Oase der Ruhe mitten im Grünen ist diese Villa mit ihrem vielfältigen Veranstaltungsangebot. I Tupfer für mich, die nette individuelle versorgungsmöglichkeit mit Getränken und belegten Baguettes.
    Geschrieben von am Sa. 17.06.17 um 11:23 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich? (0) Von ehrenamtlichen Frohnauern wird diese hübsche Villa als Kulturort, hauptsächlich für französische Musikstudenten, in Betrieb gehalten.
    Der Konzertsaal ist nicht all zu groß, aber hell und freundlich. Die meisten Plätze sind meistens für Mitglieder der Frohnauer Initiave reserviert, mit denen man schnell ins Gespräch kommt.
    Getränke sind günstig zu erwerben.
    Parkplätze gibt es in den Straßen.
    Geschrieben von am Mo. 10.04.17 um 16:56 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.