Centre Bagatelle
(27)

Zeltinger Straße 6

13465 Berlin

S Bahnhof Frohnau, BUS 125 Zeltinger Platz

Teilen:

Beschreibung

Wir bieten im Norden Berlins ein reichhaltiges Kulturprogramm mit unterschiedlichen Veranstaltungen und vielfältigen Kursen. Darüber hinaus vermieten wir auch Räume für private Anlässe.

Das Centre Bagatelle liegt in der Zeltinger Straße 6, 13465 Berlin-Frohnau, rund 300 Meter vom S-Bahnhof Frohnau entfernt. Es ist außerdem mit den unten genannten Bus-Verbindungen erreichbar.
Autofahrer biegen am Zeltinger Platz nach der Evangelischen Kirche rechts in die Zeltinger Straße ein. Ihre optimale Route zum Centre Bagatelle können Sie sich bequem über die interaktive Kartenansicht berechnen lassen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Mi. 28.03.18 10:07

Reggae & World Musik in Berlin

Amour et Printemps – Liebe und Frühling!
So. 25.03.18 16:00

Konzert mit dem Duo Muzet Royal

Die Villa liegt in einem schönen Garten. Der Konzertsaal hat große Fenster, welche hinter den Künstlern einen Blick in den Garten gewähren. Ein angenehmes Ambiente.

Salome

Geschrieben von Salome

am Mi. 20.12.17 14:52

Klassische Konzerte in Berlin

Von Bach bis Ysaÿe
So. 17.12.17 11:00

Benefizkonzert mit Masterstudenten von Prof. E. Geldsetzer

Das Centre Bagatelle ist ein entzückender Veranstaltungsort. Sehr heimelig, sehr familiär. Kommt man Sonntags um 11 Uhr zum Konzert, dann gibt es für kleinen Preis Kaffee und Snacks. Empfehlung von mir: Hingehen, es ist dort wirklich nett.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am So. 05.11.17 12:18

Ich habe mich gefreut, mal eine Veranstaltung im Norden der Stadt in meiner Nähe besuchen zu dürfen. Das Centre Bagatelle gefiel mir sowohl aufgrund der ruhigen Lage als auch wegen der intimen Atmosphäre im Konzertsaal. Die Getränkepreise sind sehr günstig! Allerdings fand ich den Preis für ein Canapé etwas heftig. Auf alle Fälle habe ich mir vorgenommen, dort wieder Konzerte zu besuchen. Ich freue mich immer wieder, dank TwoTickets interessante und auch kleinere Locations kennenzulernen.