Capitol Yard Golf Lounge
(4)

Stralauer Allee 2b

10245 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die Capitol Yard Golf Lounge ist eine der schönsten Eventlocations am Wasser, die Berlin zu bieten hat. Mitten im Berliner Osthafen erlebt man ein Stück Berlin mit einem wunderschönen Blick auf die Oberbaumbrücke. Egal ob Hochzeitsfeier, Firmenevent, Sommerfest oder Weihnachtsfeier. Diese Location bleibt Ihren Gästen gerne in Erinnerung. Im Medienviertel am Berliner Osthafen. Zwischen Universal Music und MTV. Direkt an der Spree mit Blick auf die Oberbaumbrücke. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Bolle

Geschrieben von ~0-Bolle

am Di. 21.01.14 13:45

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.. In meinen Augend die schönste Eventlocation in Berlin! Schöner Ausblick und tolles Personal :-) Danke auch an TwoTickets.de für den Tipp....

tmistert

Geschrieben von tmistert

am Mi. 01.08.12 20:22

Sehr nette Location. Anfangs ein wenig warm und stickig, als aber der Mitarbeiter die Klimaanlage anmachte wurde es sehr schnell angenehm. Auch Getränke gab es dort.

~0-mdzfd

Geschrieben von ~0-mdzfd

am Mi. 27.06.12 17:25

Die Capitol Yard Golf Lounge liegt direkt an der Spree. Man genießt einen wundervollen "Wasserblick". Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Die Sitze sind etwas gewöhnungsbedürftig. Angenehme Loungeathmosphäre