Cafe Theater Schalotte
(50)

Behaimstraße 22

10585 Berlin

U Richard-Wagner-Platz

Teilen:

Beschreibung

Als Haus ohne festes Ensemble bieten wir unsere Bretter einer großen Vielfalt von Bühnenkunst an: Da wird gesteppt, Flamenco getanzt, klassisches Sprechtheater gegeben, Musical gespielt, konzertant musiziert und, immer wieder: Gesang geboten. Seit fast 20 Jahren gestalten wir immer im November das Berliner A-Cappella-Festival. Parallel dazu im Frühsommer die Pop- und Jazzchorreihe TotalChoral, in der wir zeigen, dass auch große Chöre Flotteres singen können als Beethovens Neunte.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ancaja

Geschrieben von Ancaja

am So. 23.02.20 13:51

Reggae & World Musik in Berlin

Compañía 4por4
Sa. 22.02.20 20:00

De Medio Lado

Man sieht gut. Die Sitze sind nicht sehr bequem. Aber sonst ist das für Theatervorstellungen gut geeignet. Einzig mit dem Auto sollte man nicht kommen. Es gibt weinige bis gar keine Parkplätze.

solano

Geschrieben von solano

am So. 23.02.20 10:17

Ein schöner kleiner Veranstaltungsort, mit sehr freundlichen Menschen, die dort arbeiten. Die Kinobestuhlung war in Ordnung und für die Beine ist genug Platz. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

logan1

Geschrieben von logan1

am So. 01.12.19 12:40

Chor & Gesang in Berlin

Yeomen: Extrem Acapella
Sa. 30.11.19 20:00

24. berliner a cappella festival

Ehrenamtlich geführtes, ehemaliges Kino, in dem Veranstaltungen unterschiedlichster Art stattfinden. Vorsicht: Parkplätze in der Nähe zu finden, ist fast aussichtslos.