Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Cafe Theater Schalotte

4 (50)

Behaimstraße 22
10585 Berlin
U Richard-Wagner-Platz

Beschreibung

Als Haus ohne festes Ensemble bieten wir unsere Bretter einer großen Vielfalt von Bühnenkunst an: Da wird gesteppt, Flamenco getanzt, klassisches Sprechtheater gegeben, Musical gespielt, konzertant musiziert und, immer wieder: Gesang geboten. Seit fast 20 Jahren gestalten wir immer im November das Berliner A-Cappella-Festival. Parallel dazu im Frühsommer die Pop- und Jazzchorreihe TotalChoral, in der wir zeigen, dass auch große Chöre Flotteres singen können als Beethovens Neunte.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Ancaja
    Hilfreich? (0) Man sieht gut. Die Sitze sind nicht sehr bequem. Aber sonst ist das für Theatervorstellungen gut geeignet. Einzig mit dem Auto sollte man nicht kommen. Es gibt weinige bis gar keine Parkplätze. Geschrieben von am So. 23.02.20 um 13:51 Uhr
  • solano
    Hilfreich? (1) Ein schöner kleiner Veranstaltungsort, mit sehr freundlichen Menschen, die dort arbeiten. Die Kinobestuhlung war in Ordnung und für die Beine ist genug Platz. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Geschrieben von am So. 23.02.20 um 10:17 Uhr
  • logan1
    Hilfreich? (0) Ehrenamtlich geführtes, ehemaliges Kino, in dem Veranstaltungen unterschiedlichster Art stattfinden. Vorsicht: Parkplätze in der Nähe zu finden, ist fast aussichtslos. Geschrieben von am So. 01.12.19 um 12:40 Uhr
  • jomalo
    Hilfreich? (1) Ich bin gerne Im Cafe Theater Schalotte.
    Mit dem Auto ist es manchmal schwierig,ein Parkplatz zu finden.U Bahn und ein kleiner Fussweg gehen aber auch.
    Im Foyer ist ein kleine Bar mit Getränken zu günstigen Preisen.
    Es passen ca. 400 Menschen ins Theater.Die Sitze sind einfach aber ok.Genügend Beinfreiheit ist vorhanden.
    Geschrieben von am Fr. 12.07.19 um 18:16 Uhr
  • jomalo
    Hilfreich? (0) Dieses alte Kino in der Charlottenburger Behaimstr. wird heutzutage überwiegend als Konzertlokation genutzt.
    Ca 300 Besucher finden platz.
    Es sind einfache Sitze.Aber es hat eine ausreichende Beinfreiheit.
    Eine Bar verkauft Getränke zu moderaten Preisen.
    Parken mit dem Auto ist dort schwierig.
    Mit U Bahn und Bus und einen kleinen Fussweg kommt man auch gut hin.
    Geschrieben von am Mo. 01.07.19 um 12:56 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.