Bushaltestelle vorm Friedrichstadtpalast
(3)

Friedrichstraße 107

10117 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir bestens erreichbar. U-Bahn- und Tram-Haltestelle liegen quasi direkt vor dem Haupteingang und die S-Bahnhöfe Oranienburger Straße und Friedrichstraße sind nur fünf Gehminuten entfernt. Gegenüber dem Palast ist ein Taxi-Haltestand.

U-Bahn
Linie U6, direkt vor dem Haus: U-Bahnhof Oranienburger Tor

S-Bahn
Bahnhof Friedrichstraße (S1, S2, S25, S5, S7, S75 und Regionalverkehr), fünf Minuten Fußweg
Bahnhof Oranienburger Straße (S1, S2, S25), fünf Minuten Fußweg

Bus
Linie 147, direkt vor dem Haus: Friedrichstraße/Reinhardtstraße
Linie 142, Torstraße/U Oranienburger Tor

Tram
Linien M1 und 12, direkt vor dem Haus: U Oranienburger Tor
Linie M5: S Oranienburger Straße, fünf Minuten Fußweg

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ria18

Geschrieben von ria18

am Mo. 15.07.19 11:52

Führungen & Rundgänge in Berlin

Berliner Schnauze Erlebnistour
Sa. 13.07.19 16:00

Hier spricht und lacht die Hauptstadt!

Der Bus hält direkt vor dem Friedrichstadtpalast, es ist also gut zu finden. Mit der S-Bahn bis Friedrichstraße sind es nur wenige Meter zu fuss oder mit der Tram1 von Friedrichstr. eine Station. Der Bus ist ein typischer Reiseguidebus noch aus vergangenen Jahren-auch das hat Charm auf dieser Tour. Getränke werden auch angeboten, aber es gibt auch eine Pause am Checkpoint Charli. Vielen Dank für die Freikarten.

burma13

Geschrieben von burma13

am Fr. 05.04.19 10:35

Die Bushaltestelle ist mit den Öffis super erreichbar und es gibt genügend Platz zum davor warten. Bei uns stand der Bus schon überpünktlich am Treffpunkt. Der Bus war in einem guten Zustand und wir hatten einen netten und sicheren Fahrer.

Joachim Preuss

Geschrieben von Joachim Preuss

am So. 11.02.18 12:01

Führungen & Rundgänge in Berlin

Berliner Schnauze Comedy Erlebnistour
Sa. 10.02.18 16:00

Berlin Erlebnisse

Der Bus war gut erreichbar,während der Fahrt war alles gut sichtbar und angenehm beheizt. Ein wirklich angenehme Fahrt mit guter Beschreibung,