Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Bushaltestelle vorm Friedrichstadtpalast

5 (3)

Friedrichstraße 107
10117 Berlin

Beschreibung

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir bestens erreichbar. U-Bahn- und Tram-Haltestelle liegen quasi direkt vor dem Haupteingang und die S-Bahnhöfe Oranienburger Straße und Friedrichstraße sind nur fünf Gehminuten entfernt. Gegenüber dem Palast ist ein Taxi-Haltestand.

U-Bahn
Linie U6, direkt vor dem Haus: U-Bahnhof Oranienburger Tor

S-Bahn
Bahnhof Friedrichstraße (S1, S2, S25, S5, S7, S75 und Regionalverkehr), fünf Minuten Fußweg
Bahnhof Oranienburger Straße (S1, S2, S25), fünf Minuten Fußweg

Bus
Linie 147, direkt vor dem Haus: Friedrichstraße/Reinhardtstraße
Linie 142, Torstraße/U Oranienburger Tor

Tram
Linien M1 und 12, direkt vor dem Haus: U Oranienburger Tor
Linie M5: S Oranienburger Straße, fünf Minuten Fußweg

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ria18
    Hilfreich? (2) Der Bus hält direkt vor dem Friedrichstadtpalast, es ist also gut zu finden. Mit der S-Bahn bis Friedrichstraße sind es nur wenige Meter zu fuss oder mit der Tram1 von Friedrichstr. eine Station.
    Der Bus ist ein typischer Reiseguidebus noch aus vergangenen Jahren-auch das hat Charm auf dieser Tour. Getränke werden auch angeboten, aber es gibt auch eine Pause am Checkpoint Charli. Vielen Dank für die Freikarten.
    Geschrieben von am Mo. 15.07.19 um 11:52 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (2) Die Bushaltestelle ist mit den Öffis super erreichbar und es gibt genügend Platz zum davor warten. Bei uns stand der Bus schon überpünktlich am Treffpunkt. Der Bus war in einem guten Zustand und wir hatten einen netten und sicheren Fahrer. Geschrieben von am Fr. 05.04.19 um 10:35 Uhr
  • Joachim Preuss
    Hilfreich? (3) Der Bus war gut erreichbar,während der Fahrt war alles gut sichtbar und angenehm beheizt. Ein wirklich angenehme Fahrt mit guter Beschreibung, Geschrieben von am So. 11.02.18 um 12:01 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.