BühnenRausch
(158)

Erich-Weinert-Straße 27

10439 Berlin

Schönhauser Allee

Teilen:

Beschreibung

Die kleine, private Bühne im Prenzlauer Berg hat sich voll und ganz dem Improvisationstheater verschrieben. Hier ist nichts vorgeschrieben. Die Zuschauer werfen Ideen und Stichwörter ein, die von den Theatergruppen zu Geschichten geformt werden. Im BühnenRausch finden außerdem Improvisations-Workshops, Lesungen, Gesangsabende, Kleinkunstveranstaltungen und Programme für Kinder statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hansekogge

Geschrieben von hansekogge

am Do. 12.03.20 12:25

Theater in Berlin

Impro-Überra(u)schungs-Show (in englischer Sprache)
Mi. 11.03.20 20:00

With actors of different improv ensembles

Der Bühnenrausch ist wirklich eine schöne Location in die ich schon seit vielen Jahren immer wieder gern gehe. Es sind tolle Veranstaltungen und die Mitarbeiter sowie das Publikum ist immer sehr angenehm. Ich kann zwar zufuß hin dackeln, aber mit den öffentlichen ist es auch gut zu erreichen.

~0-marion-fischer66

Geschrieben von ~0-marion-fischer66

am So. 01.03.20 10:22

Der Bühnenrausch ist ein sehr kleines,gemütliches Theater mit ca.50 Plätzen. Von allen Plätzen hat man eine sehr gute Sicht. Das Personal ist sehr freundlich,Getränkepreise sind angenehm. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr gut zu erreichen.

Hele

Geschrieben von Hele

am Mi. 05.02.20 17:55

Theater in Berlin

Raketos
Fr. 07.02.20 20:00

Genre-Special

Das Bühnenrausch ist ein kleines privates Theater mit ca. 30 Stühlen.Eigentlich ist es ein privater Verein.Mit Erwerb einer Eintrittskarte wird man kurtfristig Mitglied. Viel Improvisationstheater wird dort aufgeführt.Aber auch Komedy.