Buchhändlerkeller Berlin
(29)

Carmerstraße 1

10623 Berlin

Bahnhof Zoo, S Savignyplatz, U2 Ernst-Reuter-Platz

Teilen:

Beschreibung

1967 wurde der Buchändlerkeller gegründet - im Keller einer ehemaligen Bäckerei in Berlin-Friedenau. 1976 zog er in die Räume der ehemaligen Galerie Mikro, wo er sich auch heute noch befindet. Regelmäßige Veranstaltungen sind die Buchvorstellungen an Dienstagen und Donnerstagen und die „ErzählBar" an Sonntagen. Außerdem gibt es zusätzliche Veranstaltungsreihen und wechselnde Ausstellungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 23.05.20 20:15

Der Buchhändlerkeller ist eine besondere Location, die sich ideal eignet für unterschiedliche Lesungen. Schon der Eingangsbereich ist sehr einladend. Zentral gelegen und nicht weit entfernt vom Bahnhof Zoo ist der Buchhändlerkeller gut zu erreichen.

~2-Ralf

Geschrieben von ~2-Ralf

am Fr. 06.12.19 21:58

Lesungen in Berlin

Eugen Ruge
Do. 05.12.19 20:30

Liest aus seinem Roman Metropol

Der Buchhändlerkeller war für uns eine neue Location - schändlich für einen Berliner. Aber so konnten wir dank Two Tickets diese Erlebnislücke füllen. Es ist ein wundervoller Platz!

citylass

Geschrieben von citylass

am Fr. 05.07.19 11:40

Lesungen in Berlin

Ärzte, Dichter & Rebellen.
Mi. 03.07.19 20:30

Psychosomatische Aspekte ihres Wirkens

Gut zu erreichen, netter Empfang, dass es meist älteres Publikum ist(das zum Teil auch schon schlecht hört) , ist bekannt.Mir gefiel die legere Atmosphäre, nicht so die geballte Ausstrahlung von "Bildungsbürgertum".