Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

BUCHBOX! Kulturbuchhandlung

5 (1)

Kastanienallee 97
10435 Berlin

Beschreibung

Kastanienallee

Der Kiezbuchladen in der Kastanienallee öffnete 2008 seine Türen. Er ist unser "Tor nach Berlin Mitte" und das internationalste der Geschäfte. Hier treffen Kiezfamilien auf die kreativen Berufler*innen aus den Agenturen, flankiert von vielen ausländischen Besucher*innen. Das kosmopolitische Sortiment spiegelt dieses Flair wider: Englische, spanische und französische Originaltexte stehen neben Design- und Modebildbänden. Zeitschriften über Kunst und Kultur sowie ausgewählte Papeterieartikel runden dieses Konzept ab.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ellimichi
    Hilfreich? (0) buchbox die buchhandlung schöner laden für lesung nicht so gross hat wohnzimmer charakter und das ist gut so.personal sehr freundlich und verdursten muss man auch nicht,verkehrsgünstig gelegen,hab mich einfach wohl gefühlt.komme wieder.keine drohnung sondern ein versprechen Geschrieben von am Do. 24.10.19 um 23:57 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.