Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Blackmore’s - Berlins Musikzimmer

4 (152)

Warmbrunner Str. 52
14193 Berlin
Hohenzollerndamm

Beschreibung

Ein Ort der schönen Künste, der Musik und angeregten Unterhaltung. Hier  treffen Sie auf spannende Musiker mit dem etwas anderen Programm und haben dann noch die Gelegenheit, sich bei einem Glas Wein mit den Künstlern auszutauschen.

Zu hören sind ebenso Stars der Klassik wie junge Musiker am Anfang ihrer Karriere. Lassen Sie sich überraschen und seien Sie dabei, wenn sich noch unbekannte Talente in exklusivem Rahmen Ihrem Publikum stellen!

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Musiktante2017
    Hilfreich? (0) Es war schön, dass der üble Geruch , der in den letzten beiden Jahren oft schwierig auszuhalten war, weg ist. So war es auch olfaktorisch ok. Das Blackmore's ist ein schöner Platz.
    Manchmal wirkt der Chef ein bisschen unfreundlich. Das Personal macht das wieder wett!
    Geschrieben von am So. 17.03.19 um 12:41 Uhr
  • Wiepeldorn
    Hilfreich? (0) Das Blackmore´s ist ein unkomplizierter und bequemer Veranstaltungsort und wir freuen uns jedes Mal auf ein Konzertbesuch in dieser Location. Man sitzt nah an der kleinen Bühne und der Musikgenuss ist direkt und intensiv. Geschrieben von am Mo. 18.02.19 um 17:14 Uhr
  • elineu
    Hilfreich? (0) Der erste quadratische Eindruck des Saals machte keinen professionellen Eindruck, die Akustik war jedoch hervorragend. Klein aber fein, mit echten Gemälden an den Wänden. vielfältige bequeme Sitzmöglichkeiten. Die beiden Säulen mitten im Raum nahmen etwas Sicht. Befremdlich fand ich, dass die Musiker sich im engen Vorraum auf dem Weg zu Toiletten fertig gemacht haben. Geschrieben von am So. 10.02.19 um 14:13 Uhr
  • heidi.2703
    Hilfreich? (0) Blackmore’s ist gut gelegen, direkt gegenüber der Bushaltestelle Cunostr. (Bus 115), aber auch Parkplätze gibt es...
    Leuchtschrift verhindert langes Suchen nach dem schmucklosen Flachbau. Auch innen alles ein Mix aus Gemütlichkeit (Sofas und Sessel) und schlichter Deko sowie recht unbequemen Stühlen und Bänken im Randbereich, auf die wir leider als TT-Gäste verbannt wurden, weil der Raum recht gut gefüllt war. Hier wurde auch mein Ausweis kontrolliert.
    Bilder und Wandtapete sind absolute Geschmackssache - unseren haben sie nicht getroffen.
    Die Getränkepreise sind noch annehmbar (Selbstbedienung), Garderobe frei, aber auch selbst aufzuhängen.
    Die Akustik war dann bei dem von uns besuchten Klavierkonzert nicht ganz so gut. Insgesamt aber ein empfehlenswerter Ort.
    Geschrieben von am Sa. 02.02.19 um 18:18 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (0) Quadratisch, praktisch, gut und ohne viel Firlefanz.
    Man holt sich seine Getränke selbst aber das ist völlig okay.
    Wohl am besten mit dem Auto zu erreichen (Pp an der Straße) oder auch mit der S-Bahn.
    Geschrieben von am Sa. 02.02.19 um 10:21 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin Gustav Rivinius
Gustav Rivinius
Sa. 23.03.19 20:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin Abschlusskonzert Meisterkurs Prof. Gustav Rivinius
Abschlusskonzert Meisterkurs Prof. Gustav Rivinius
So. 24.03.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Moderne Klassik in Berlin Duo Barenboim – Pegarkova
Duo Barenboim – Pegarkova
Sa. 30.03.19 16:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Jazz / Blues / Swing in Berlin "Dukish Vagabonds"
"Dukish Vagabonds"
So. 31.03.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin Heesook Ahn
Heesook Ahn
So. 07.04.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(4)
Moderne Klassik in Berlin Andreas Haefliger, Klavier
Andreas Haefliger, Klavier
Fr. 12.04.19 20:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Moderne Klassik in Berlin Querflötenabend Aliya Vodovozova & Mikhail Mordvinov
Querflötenabend Aliya Vodovozova & Mikhail Mordvinov
Sa. 13.04.19 20:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Moderne Klassik in Berlin Sergej Krylov, Violine
Sergej Krylov, Violine
Sa. 04.05.19 20:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Moderne Klassik in Berlin Berlin Oriental Quartett
Berlin Oriental Quartett
So. 05.05.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(5)
Moderne Klassik in Berlin Blair School of Music-Vanderbilt University
Blair School of Music-Vanderbilt University
So. 12.05.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Moderne Klassik in Berlin Andreas Haefliger, Klavier
Andreas Haefliger, Klavier
Fr. 17.05.19 20:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Moderne Klassik in Berlin Trioabend: Klavier, Violine & Cello
Trioabend: Klavier, Violine & Cello
So. 19.05.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Moderne Klassik in Berlin Prof. Tomasz Tomaszewski, Violine
Prof. Tomasz Tomaszewski, Violine
Fr. 31.05.19 20:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Moderne Klassik in Berlin Berlin Oriental Quartett
Berlin Oriental Quartett
So. 14.07.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(5)
Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin Heesook Ahn
Heesook Ahn
Fr. 16.08.19 20:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(4)
Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin Heesook Ahn
Heesook Ahn
So. 06.10.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(4)
Moderne Klassik in Berlin Berlin Oriental Quartett
Berlin Oriental Quartett
So. 20.10.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(5)
Moderne Klassik in Berlin Prof. Tomasz Tomaszewski, Violine
Prof. Tomasz Tomaszewski, Violine
So. 24.11.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)
Moderne Klassik in Berlin Nicolas Koeckert
Nicolas Koeckert
So. 15.12.19 19:00 Uhr
Blackmore’s - Berlins Musikzimmer
(152)