BlackBoxx Theater
(2)

Mecklenburgische Straße 32

14197 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die "BlackBoxx" ist ein Spielort für Schauspieler, Theater und Kreative. Am 7. Oktober 2016 wurde die BlackBoxx erstmalig in den neuen Räumen in der Mecklenburgischen Straße 32 mit der Vorstellung „Fluchtgedanken“ bespielt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bine2412

Geschrieben von Bine2412

am Di. 12.03.19 19:34

Comedy in Berlin

Fabrik Slam
Do. 07.03.19 20:00

Poetry Slam In Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Das Theater war spartanisch, aber funktional. Alles war da. Getränke waren gut gekühlt. Man sollte früh da sein, mit den Stühlen kann es eng werden.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Sa. 26.05.18 23:35

Theater in Berlin

"Heile Welt"
Fr. 25.05.18 19:00

Nach "Dossier: Ronald Akkermann" von Suzanne van Lohuizen

Auf dem ehemaligen Reemtsmagelände liegt die "Black Boxx" , eine Film- und Schauspielschule, das Gebäude ist innen hell gestaltet, freundliches und nettes Personal, der Theaterraum ist in schwarz gehalten und entsprich de Namen = Black Boxx