BiNuu
(1)

Im Schlesischen Tor

10997 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Benannt nach dem dritten Studioalbum von Ideal, eröffnete das Bi Nuu im März 2012 nach großem Umbau seine Pforten. Wo sich im ehemaligen KATO vorher vor allem die schwarze Szene zu Konzerten und Parties traf, rocken nun Bands und Acts aller Genres.

Quelle: www.binuu.de/pages/das-bi-nuu

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am Fr. 30.11.18 07:13

Die Location ist wirklich gut zu erreichen, da sie direkt am Bahnhof liegt. Ansonsten ist's relativ klein, hat keinen nennenswerten Charme und ist leicht schmuddelig. Die Toiletten könnte man auch mal säubern... Akkustik ist aber okay und das ist bei Konzerten ja eigentlich die Hauptsache.