Biesdorf-Center
(5)

Weißenhöher Str. 88 - 108

12683 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Alles unter 2 Dächern Bei uns können Sie in 35 Fachgeschäften einkaufen, sich kompetent beraten lassen oder einfach nur bummeln.

Imbiss und Bistro ! Einen kleinen Imbiss zwischendurch - nutzen Sie unsere vielfältigen Angebote im Center und vor dem Haupteingang.

Ganz bequem kostenlos parken ! 1650 kostenlose Parkplätze! Parken im UG leicht gemacht, durch Leitsystem mit Farben und Motiven.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

lars.gabriel

Geschrieben von lars.gabriel

am Mi. 19.10.16 23:06

Der Standort war gut, da es unmittelbar am Biesdorf Center gelegen und damit waren ausreichend kostenlos Parkplätze vorhanden und auch mit Bus und U-Bahn sehr gut zu erreichen. Der Circus ist in die Jahre gekommen, jedoch merkt man, dass die Betreiber versuchen durch Pflege den "Verfall" abzufedern. Tierhaltung war für einen Circus okay und für neue Investitionen z.B. neue Sitzmöglichkeiten scheint bei solchen geringen Zuschauerzahlen nicht möglich und Ziel scheint es von Jahr zu Jahr oder gar Woche zu Woche bestehen bleiben zu können. Ich denke, dass die Anzahl der bestehenden Circusse in den nächsten Jahren weiter abnehmen wird.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Di. 11.10.16 09:48

Show in Berlin

Original Circus Humberto
Fr. 07.10.16 19:00

Preisgekrönte Artisten, Clowns und Tiere

Der Zirkusplatz war direkt neben dem Einkaufscenter. Eigentlich gefallen mir solche Center nicht, machen sie doch den traditionellen Einzelhandel kaputt und ist deren Funktion ausschließlich der Konsum und das Essen.

~1-Knirps

Geschrieben von ~1-Knirps

am Sa. 08.10.16 14:36

Glück im Unglück Auf einen spannenden Zirkusabend haben wir uns gefreut. Leider musste das Zirkusteam aufgrund zu weniger Besucher die Vorstellung absagen. Sehr kulant gab es Ersatzkarten für die kommenden Tage, so dass wir doch noch in den Genuss des Zaubers kommen dürfen.