Bernd Quinque Autohaus
(13)

Berliner Straße 28

13127 Berlin

Blankenfelder Straße

Teilen:

Beschreibung

Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Kleinwagen, Kleinstwagen oder Branchenfahrzeug: Bei uns finden Sie eine attraktive Auswahl an Fahrzeugen jeder Preisklasse in unterschiedlichen Motorisierungs- und Ausstattungsvarianten. Auch als Veranstaltungsstätte hat sich das Autohaus einen Namen gemacht.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 04.06.18 18:09

Schlager & Volksmusik in Berlin

Uwe Madel (Täter Opfer Polizei) & Undine Lux (live)
Do. 17.03.16 19:30

18. SPE"c"K-takulär Veranstaltung

Das Autohaus von Bernd Quinque befindet sich im Anhang Pankow.Wenn der Chef des Hauses wieder einmal ein Unterhaltungsprogramm durchführt,dann wird der Verkaufsraum umgerüstet und ca. 100 Stühle werden aufgestellt.Auch gibt es Kaffee und Bier und Sekt zu kleinen Preisen.

Marion-Kuntz

Geschrieben von Marion-Kuntz

am So. 13.11.16 14:54

Comedy in Berlin

20ste SPE”c”K-takulär-Veranstaltung!
Do. 13.10.16 19:30

Große Jubiläums - Party

Es ist ein ganz normales Autohaus mit einer kleinen Bühne. Anfangs hatten wir Probleme einen Platz zu finden, bei dem man gut sehen kann, doch das Personal half uns vollkommen unkompliziert einen schönen Platz zu finden. Wir fanden die Örtlichkeit gut und würden bei weiteren Veranstaltungen dort gerne wieder dabei sein.

Mausebein

Geschrieben von Mausebein

am Fr. 14.10.16 10:27

Der Abend im Autohaus Quinque war wie auch nicht anders zu erwarten, wieder ein gelungenes Event. Da gesamte Remix von eingeladenen Künstlern war wieder gut abgestimmt und wies jeder Bandbreite aus. Hervorragend durch das freundliche Team des Autohauses durchorganisiert, trotz des großen Andrangs an Gästen. Wurde gut improvisiert mit zusätzlicher Bestuhlung, so dass fast Jeder einen Platz zum sitzen hatte. Weiter so, denn immer wieder macht es Spass, dort einen luschtren Abend in gemütlicher Atmosphäre und nettem kompetenten Personal zu sehr moderaten Preisen verbringen. Immer wieder gern!