Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost

4 (371)

Palisadenstraße 48
10243 Berlin
Weberwiese

Beschreibung

Aufregende Unterhaltung findet der Krimiliebhaber auf der Bühne des Kriminal-Theaters Berlin. Die Aufführungen sorgen für knisternde Spannung und bieten alles was dazugehört. Ob mit Pistole, Messer, Gift oder Schlinge, gemordet wird hier jeden Abend. Für kulinarische Abenteuer vor oder nach der Vorstellung sorgt das angrenzende Restaurant Umspannwerk. Ost.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Oppelve
    Hilfreich? (0) Super schönes Theater mit einem tollen Bühnenbild Mitten in Friedrichshain. Stücke sind bekannte Kriminalromane oder Psychothriller. Vorher kann man im Restaurant essen Geschrieben von am Di. 23.07.19 um 11:22 Uhr
  • Reiswerder
    Hilfreich? (0) Wir waren zum ersten Mal im Umspannwerk und waren überrascht, wie toll es da ist. Es ist ein kleines, aber feines Theater, in das wir gerne mal wieder gehen würden. Geschrieben von am So. 21.07.19 um 19:03 Uhr
  • girnele
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort hat sein Charm. Besonders der Innenhof und auch das Restaurant mit 7 m höhen Decken vorne ist besuchenswert. Der Umspannwerk ist der äterste Transformatoren- und Umformerstation Berlins. Geschrieben von am Do. 11.07.19 um 10:54 Uhr
  • Mali18
    Hilfreich? (0) Das Kriminaltheater ist mit der U 5 gut erreichbar. Es ist ein kleines, gemütliches Theater. Das Restaurant "Umspannwerk" liegt direkt nebenan. Vor einer Vorstellung kann man sich bei schönem Wetter im sonnigen Hof aufhalten. Geschrieben von am Mi. 10.07.19 um 23:57 Uhr
  • Antik123
    Hilfreich? (0) Tja ich muss leider sagen das mir das Stück zu langweilig war. Bei der letzten Transvestie Show im Theater am Meringdamm die ich besucht habe , kam ein Brüller nach dem anderen , wobei hier im Kriminaltheater keine großartige Steigerung der Spannungen aufkam. Da wurde viel lagweiliges Zeug geredet , was das Stück in die Länge zog.Ich will damit nicht sagen das die Schauspieler schlecht waren , es kann ja auch sein das ich nicht so der Krimi Fan bin. Doch in den anderen Bewertungen lese ich immer nur wie gut die Anbindung und die Ambiente des Theaters ist , was ja auch stimmt , aber keiner hat eine gute oder auch schlechte Bewertung des Theaterstückes abgegeben.Villeicht sind ja andere Stücke vom Kriminalthearter besser. Dieses kann ich leider nur nach meinem Geschmack mit einen Stern bewerten.Ach übrigens die Hitze im Theater war unerträglich , da war ich übrigens mit meiner Meinung nicht der einzig. Geschrieben von am Fr. 05.07.19 um 11:58 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Zwei wie Bonnie & Clyde
Klassisches Theater in Berlin Zwei wie Bonnie & Clyde Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost Do. 25.07.19 20:00 Uhr
Ein Mord wird angekündigt
Klassisches Theater in Berlin Ein Mord wird angekündigt Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost Fr. 26.07.19 20:00 Uhr
Passagier 23
Klassisches Theater in Berlin Passagier 23 Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost Sa. 27.07.19 20:00 Uhr
Passagier 23
Klassisches Theater in Berlin Passagier 23 Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost Mo. 29.07.19 20:00 Uhr
Passagier 23
Klassisches Theater in Berlin Passagier 23 Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost Mi. 31.07.19 20:00 Uhr