Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost

4 (360)

Palisadenstraße 48
10243 Berlin
Weberwiese

Beschreibung

Aufregende Unterhaltung findet der Krimiliebhaber auf der Bühne des Kriminal-Theaters Berlin. Die Aufführungen sorgen für knisternde Spannung und bieten alles was dazugehört. Ob mit Pistole, Messer, Gift oder Schlinge, gemordet wird hier jeden Abend. Für kulinarische Abenteuer vor oder nach der Vorstellung sorgt das angrenzende Restaurant Umspannwerk. Ost.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • seabreeze
    Hilfreich? (2) Das Berliner Kriminaltheater befindet sich im ehemaligen Umspannwerk Ost im Stadtteil Friedrichshain in einem sehr interessanten Gebäude. Als Veranstaltungsort sehr schön. Auf dem Spielplan steht eine Vielzahl an unterschiedlichen, interessanten Krimistücken und Psychothrillern. Guter Blick auf die Bühne von allen Plätzen, aber geringe Beinfreiheit. Vor oder nach der Vorstellung lädt das gemütliche integrierte Restaurant noch zum Verweilen ein. Geschrieben von am Mi. 17.04.19 um 06:49 Uhr
  • clubspass
    Hilfreich? (1) Der Veranstaltungsort ist einfach super. Ich liebe diese Gegend. Sie ist wahnsinnig schön.Die Karl Marx Allee ist die breiteste Straße die ich kenne und alles so schön grün. Auch in dem Restaurant im Umspannwerk Ost ist es gut. Einfach gemütlich. Ich würde wieder hingehen, den jeder sieht die Veranstaltungen anders. Geschrieben von am Mo. 15.04.19 um 20:42 Uhr
  • Mogri1
    Hilfreich? (1) Das Kriminaltheater ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen. Beim letzten Mal sind uns schon die schäbigen Möbel aufgefallen und bei diesem Mal ist uns das große Loch im Vorhang direkt aufgefallen Geschrieben von am Do. 11.04.19 um 11:42 Uhr
  • majolo
    Hilfreich? (1) Das Berliner Kriminaltheater ist Berlin Friedrichshain in der Palisadenstr. beheimatet. Ein ehemaliges Umspannwerk.
    Ca. 250 Besucher finden Platz.
    Garderobe und Toiletten sind im Keller.
    Etwas wenig Beinfreiheit zwischen den Reihen.
    Eine Bar ist vorhanden.
    Geschrieben von am Di. 09.04.19 um 13:26 Uhr
  • Rubin
    Hilfreich? (2) Das Theater ist gut zu erreichen. Die Bestuhlung war relativ neu. Die Getränkepreise (6 € für ein Glas Bowle) sind wie anderswo auch. Insgesamt können wir das Theater empfehlen, wenn auch die Stücke thematisch sehr einseitig sind, aber es ist ja auch ein Kriminaltheater. Geschrieben von am Mo. 08.04.19 um 16:11 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Klassisches Theater in Berlin Die Vögel
Die Vögel
Fr. 26.04.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(3)
Klassisches Theater in Berlin Die Mausefalle
Die Mausefalle
Sa. 27.04.19 16:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(17)
Klassisches Theater in Berlin Die Mausefalle
Die Mausefalle
Sa. 27.04.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(17)
Klassisches Theater in Berlin Ein Mord wird angekündigt
Ein Mord wird angekündigt
So. 28.04.19 18:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(2)
Klassisches Theater in Berlin Die Therapie
Die Therapie
Do. 02.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(23)
Klassisches Theater in Berlin Die Therapie
Die Therapie
Fr. 03.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(23)
Klassisches Theater in Berlin Ein Mord wird angekündigt
Ein Mord wird angekündigt
Sa. 04.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(13)
Klassisches Theater in Berlin Außer Kontrolle
Außer Kontrolle
So. 05.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(14)
Klassisches Theater in Berlin Der Seelenbrecher
Der Seelenbrecher
Mi. 08.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(9)
Klassisches Theater in Berlin Der Seelenbrecher
Der Seelenbrecher
Do. 09.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(9)
Klassisches Theater in Berlin Die Therapie
Die Therapie
So. 12.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(23)
Klassisches Theater in Berlin Blutroter Waschgang
Blutroter Waschgang
Mo. 13.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(6)
Klassisches Theater in Berlin Der Mörder ist immer der Gärtner
Der Mörder ist immer der Gärtner
Mi. 15.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(17)
Klassisches Theater in Berlin Die Vögel
Die Vögel
Do. 16.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(3)
Klassisches Theater in Berlin Erbarmen
Erbarmen
Fr. 17.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(5)
Klassisches Theater in Berlin Die Mausefalle
Die Mausefalle
Sa. 18.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(17)
Klassisches Theater in Berlin Die Mausefalle
Die Mausefalle
So. 19.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(17)
Klassisches Theater in Berlin Blutroter Waschgang
Blutroter Waschgang
Do. 23.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(6)
Klassisches Theater in Berlin Zwei wie Bonnie & Clyde
Zwei wie Bonnie & Clyde
Fr. 24.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(2)
Klassisches Theater in Berlin Zwei wie Bonnie & Clyde
Zwei wie Bonnie & Clyde
Sa. 25.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(2)
Klassisches Theater in Berlin Tod auf dem Nil
Tod auf dem Nil
So. 26.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(14)
Klassisches Theater in Berlin Außer Kontrolle
Außer Kontrolle
Mi. 29.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(14)
Klassisches Theater in Berlin Arsen und Spitzenhäubchen
Arsen und Spitzenhäubchen
Do. 30.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(15)
Klassisches Theater in Berlin Inspektor Campbells letzter Fall
Inspektor Campbells letzter Fall
Fr. 31.05.19 20:00 Uhr
Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost
(10)