Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Berliner Kriminaltheater

4 (9)

Palisadenstraße 48
10243 Berlin

Beschreibung

.Das Berliner Kriminal Theater ist ein Schauspielhaus der besonderen Art, es garantiert mit seinen Aufführungen knisternde Spannung und bietet den Zuschauern aufregende Unterhaltung.
Ob Gift oder Schlinge, Pistole oder Messer, ein Mord gehört immer dazu. Wer ist der Täter? Jedes Verbrechen hat ein Motiv, aber nicht jeder Verbrecher ein Alibi.

Mit Herzklopfen und Gänsehaut begibt sich das gruselfeste Theatervolk zum Tatort: BERLINER KRIMINAL THEATER. Bei den Ermittlungen stellt sich oftmals überraschendes heraus: Nicht immer ist der Mörder der Gärtner!

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • uliburch
    Hilfreich? (0) Uns war leider nicht bekannt dass trotz 3facher Impfung ein negativer Test erforderlich war. Schade war auch, dass es nur sehr wenig Sitzgelegenheiten außerhalb des Bühnenraumes gab... Geschrieben von am Di. 14.12.21 um 17:09 Uhr
  • solano
    Hilfreich? (0) Statt "ein Mord wird angekündigt" wurde, krankheitsbedingt, "die Mausefalle" gespielt. Obwohl ich das Stück schon einmal gesehen hatte, hat es mir gut gefallen. Geschrieben von am Fr. 10.12.21 um 10:16 Uhr
  • ines57
    Hilfreich? (1) Das BKT in Berlin ist im Bezirk Friedrichshain gelegen.Mit der Metro nach 5 Minuten Fußweg zu erreichen.
    Eigene Parkplätze sind nicht vorhanden.
    Das ehemalige Umspannwerk Ost beherbergt auch ein Restaurant.
    Das Theater fasst ca.250 Zuschauer.
    Geschrieben von am So. 07.11.21 um 09:33 Uhr
  • kulturrausch
    Hilfreich? (1) Wir waren schon oft hier und wurden nie enttäuscht. Gerade jetzt in der angespannten Pandemiezeit haben wir den Besuch sehr genossen. Das Hygienekonzept funktioniert. Wir hoffen sehr, das dieses schöne Haus weiter erhalten bleibt! Geschrieben von am Sa. 31.10.20 um 18:45 Uhr
  • Eriks_Ma
    Hilfreich? (0) Die Location hat mir gut gefallen. Corona bedingt waren große Abstände zwischen den Zuschauern und ich denke, dass der daraus resultierende - und wirklich nur darauf zurückzuführende - magere Applaus des Publikums für die Schauspieler auch etwas befremdlich war. Aber wir haben uns dort wohl und sicher gefühlt. Vor der Veranstaltung haben wir noch in dem angeschlossenen Restaurant gegessen. Ebenfalls sehr empfehlenswert! Geschrieben von am Sa. 05.09.20 um 10:19 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen