Berliner Kriminal Theater
(18)

Palisadenstr. 48 /Umspannwerk Ost

10243 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Elektrisierende Spannung, fesselnde Storys mit überraschenden Wendungen und mörderisch gute Unterhaltung in darstellerisch exzellenter Qualität: Das Berliner Kriminal Theater garantiert mit seinen hochwertigen Inszenierungen von Krimi-Klassikern und Gegenwartsstücken auf- und anregende Theaterkultur.

Ob Gift, Pistole oder Messer, ein Mord geschieht fast immer. Wer ist der Täter? Jedes Verbrechen hat ein Motiv, aber nicht jeder Verbrecher ein Alibi: Nicht immer ist der Mörder der Gärtner!

In dem Schauspielhaus der besonderen Art, welches im Jahr 2000 von dem Regisseur Wolfgang Rumpf und dem Dramaturgen Wolfgang Seppelt gegründet wurde, erleben Sie nicht Krimi-Dinner, sondern klassisches Theater, das auf die Genres Krimi und Thriller spezialisiert ist.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kathrin7

Geschrieben von Kathrin7

am So. 22.10.23 15:25

Der Tatortreiniger ist lustig, vor allem der dritte Teil. Sehr nettes kleines Theater. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Was ich nicht verstanden habe, warum man aus Sicherheitsgründen die Jacke abgeben muss, aber die Tasche darf rein. Dafür waren die Damen an der Garderobe super schnell 👍

Herbstgold56

Geschrieben von Herbstgold56

am Di. 22.11.22 10:32

Theater in Berlin

Passagier 23
Mo. 21.11.22 20:00

Psychothriller des Bestsellerautors Sebastian Fitzek

Das Kriminaltheater ist immer wieder ein schöner Veranstaltungsort: nicht zu groß, überall gute Sicht auf die erhöhte Bühne. Und für zusätzlich nette Atmosphäre sorgt ein kleiner Barbereich.

Wuschel

Geschrieben von Wuschel

am Sa. 19.11.22 15:33

Theater in Berlin

Die acht Millionäre
Fr. 18.11.22 20:00

Kriminalkomödie von Robert Thomas

Ich besuche das Kriminaltheater immer wieder sehr gern.Es Das Personal ist ungemein freundlich und zuvorkommend.Vor der Vorstellung und in Pause werden Getränke angeboten. Der Saal ist mit sehr bequemen Sesseln ausgestattet.