Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Berlin Carré - Artroom

3 (35)

Karl Liebknecht Str. 13
10179 Berlin
S+U Alexanderplatz

Beschreibung

Das Berlin Carré hat eine ideale Lage - gleich am Alexanderplatz unter dem Fernsehturm. Früher eine der vielen klassischen Markthallen Berlins, ist es nun neben einem Ort für Einkäufe auch Zentrum für Ausstellungen und Theater, Lesebühnen und Konzerte.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Outlaw182
    Hilfreich? (0) Nette kleine Location im Center am Alexanderplatz in mitten einer kleinen Ladenfläche mit abgedunkelten Schaufenstern. Von draussen hört man auch etwas Hallend das Center, welches aber eh meist leer ist und deshalb nicht all zu störend. Geschrieben von am Do. 27.02.14 um 17:58 Uhr
  • joka9992
    Hilfreich? (0) Ein lustiger Abend war`s.
    Der kleine Raum ist zwar nicht sonderlich gemütlich, wird aber durch die Kunst, die an den Wänden hängt aufgewertet. Und wenn die Impro mal nicht so gut ist kann man gedanklich in den Bildern abtauchen.
    Geschrieben von am Di. 21.01.14 um 20:38 Uhr
  • goldpenny
    Hilfreich? (0) Berlin-Carree ist nicht wirklich der Bringer... draußen 35 Grad und im Gebäude kaum kühler... rings um die Spielstätte fast nur Laden-leer-Stand... nicht sehr inspirierend.
    Drinnen dann ausreichend bestuhlt, die beiden Sänger an dem Abend spielten auch verstärkte Akustikgitarren, der Klang war ordentlich... es waren aber auch nur 8 Personen außer den beiden Künstern im Raum
    Geschrieben von am Di. 30.07.13 um 18:32 Uhr
  • hgiese
    Hilfreich? (0) Leider sehr schwer zu finden in einem fast komplett ausgestorbenen Einkaufszentrum am Alexanderplatz. Sehr witzig das DDR-Kaufhaus mit den ganzen alten Requisiten! Geschrieben von am Mo. 20.05.13 um 14:56 Uhr
  • Ulrike137
    Hilfreich? (0) Man muss ins Carré rein, im EG etwas links
    Wirkt von nicht sonderlich einladend, doch innen stimmt das Ambiente. Bilder von verschiedenen Künstlern sind ausgestellt
    Klein, etwas eigen, hat was
    Wer früher da ist, hat noch genug Zeit sich im Carré umzusehen - lohnenswert!
    Die Toilettensituation ist nicht so ganz angenehm, aber das ist eher 2 ranging, man kann auch zu McDonalds, das geht.
    Geschrieben von am Mo. 06.05.13 um 22:54 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.