Berlin Carré - Artroom
(35)

Karl Liebknecht Str. 13

10179 Berlin

S+U Alexanderplatz

Teilen:

Beschreibung

Das Berlin Carré hat eine ideale Lage - gleich am Alexanderplatz unter dem Fernsehturm. Früher eine der vielen klassischen Markthallen Berlins, ist es nun neben einem Ort für Einkäufe auch Zentrum für Ausstellungen und Theater, Lesebühnen und Konzerte.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Outlaw182

Geschrieben von Outlaw182

am Do. 27.02.14 17:58

Nette kleine Location im Center am Alexanderplatz in mitten einer kleinen Ladenfläche mit abgedunkelten Schaufenstern. Von draussen hört man auch etwas Hallend das Center, welches aber eh meist leer ist und deshalb nicht all zu störend.

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Di. 21.01.14 20:38

Ein lustiger Abend war`s. Der kleine Raum ist zwar nicht sonderlich gemütlich, wird aber durch die Kunst, die an den Wänden hängt aufgewertet. Und wenn die Impro mal nicht so gut ist kann man gedanklich in den Bildern abtauchen.

~0-goldpenny

Geschrieben von ~0-goldpenny

am Di. 30.07.13 18:32

Berlin-Carree ist nicht wirklich der Bringer... draußen 35 Grad und im Gebäude kaum kühler... rings um die Spielstätte fast nur Laden-leer-Stand... nicht sehr inspirierend. Drinnen dann ausreichend bestuhlt, die beiden Sänger an dem Abend spielten auch verstärkte Akustikgitarren, der Klang war ordentlich... es waren aber auch nur 8 Personen außer den beiden Künstern im Raum