Bäkepark - Festpark am Teltowkanal
(3)

Bäkepark

12203 Berlin

Rathaus Steglitz

Teilen:

Beschreibung

In dem grünen Festpark am Teltwokanal finden jedes Jahr verschiedene Feste für große und kleine Besucher statt. Dabei locken aufregende Fahrgeschäfte und Karrussels, Freilichtbühnen mit musikalischem Unterhaltungsprogramm sowie mehrere sportliche Aktivitäten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

momi20

Geschrieben von momi20

am Mo. 26.05.14 14:30

Dieses kleine Volksfest gibt es schon zum 62. Mal und es ist immer wieder gemütlich. Da der Eintritt frei ist und es verschiedene Bühnenprogramme gibt, lohnt sich ein Besuch immer. Samstags gibt es zusätzlich noch ein Feuerwerk.

~0-jupasasi

Geschrieben von ~0-jupasasi

am Fr. 01.11.13 00:32

Am Teltowkanal im kleinen Park gelegenes Fest, Hauptweg befestigt - Mittwochs Familientag und Samstags kleines Feuerwerk, mit drei verschiedenen Buslinien zu erreichen

~0-Hexe_1985

Geschrieben von ~0-Hexe_1985

am So. 05.06.11 12:24

Das Volksfest findet an einem sehr schönen Platz statt. Viel Grün und dazwischen die Karussells.