Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Badehaus

4 (25)

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Warschauer Straße

Beschreibung

Inmitten des Berliner Bezirks Friedrichshain befindet sich die Live-Musik-Bar des Badehauses Szimpla.

Das ehemalige Badehaus aus der DDR dient heute als Vernanstaltungsort für diverse Partys, Konzerte, Lesungen oder Filmvorführungen und entwickelte sich in den letzten Jahren zusehends zu einer Art Hotspot des Nachtlebens in der Hauptstadt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • luckycult
    Hilfreich? (0)

    Badehaus

    Berlin

    Das Badehaus ist eine kleine coole Location. Mitten im angesagten Szeneareal auf dem RAW-Gelände. Es macht Spaß dort entlang zu schlendern. Allerdings würde ich dort nie alleine lang gehen, da es dort oft Polizeieinsätze gibt. Das einzige Manko aus meiner Sicht ist die schlechte Luft gewesen. Uns hat es dennoch sehr gefallen. Geschrieben von am So. 20.10.19 um 12:39 Uhr
  • murkel
    Hilfreich? (0)

    Badehaus

    Berlin

    Alter Schwede.... man muss schon ziemlich abgebrüht und unerschrocken sein wenn man zum ersten male in der Revaler 99 aufschlägt. Publikum ~ vom Normalo bis völlig Zugedröhnten ink Bullerei alles vertreten. Himmel von Menschen dort unterwegs - und leider auch genau soviel Kriminalität....... Augen auf wenn man dort untetwegs ist aaaaber - eine Location neben der anderen und Party ohne ende - diecNacht der Nächte und ein sehr bleibendes Erlebniss. Geschrieben von am Di. 14.08.18 um 21:46 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (0)

    Badehaus

    Berlin

    Schöne alternative Location mit nettem Personal. Alles total abgefahren und schön schräg. Hier kann man ausgelassen feiern und hat eine Menge Spaß. Geschrieben von am Di. 13.03.18 um 01:46 Uhr
  • nolo
    Hilfreich? (0)

    Badehaus

    Berlin

    diese veranstaltungslokation,szimpla, ist eine von vielen in dem grossen gelände des raw.wenn man eintritt ist zuerst eine bar in dem vorraum.durch ein eingang kommt mann dann ich dem saal,wo veranstaltungen vieler art,hauptsächlich konzerte,stattfinden.die getränkepreise sind im unteren segment anzusiedeln.
    toiletten sind da.ist alles düster dort wie das gesamte arreal.
    Geschrieben von am So. 11.02.18 um 14:36 Uhr
  • siggibaer
    Hilfreich? (0)

    Badehaus

    Berlin

    Insgesamt okay bis super. Individualität, Service, Preise etc. alles ok. Würde mir wünschen das das Rauchverbot innen konsequenter umgesetzt wird. Ansonsten alles da um einen netten Abend zzu haben! Geschrieben von am So. 12.11.17 um 18:47 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.