Backfabrik Clinker Lounge
(7)

Saarbrückerstr. 36 a

10435 Berlin

Teilen:

Beschreibung

In der ehemaligen Sahneeisproduktion der BACKFABRIK vereinen sich traditionelles Industriedesign, moderne Ausstattung und ein aufregendes Kultur-Programm in Clubatmosphäre. Ob Konzerte oder Filmvorführungen, Literaturveranstaltungen, Kunstinstallationen, Diskussionsforen, Dinnerabende, Mode oder andere Veranstaltungen – hier wird Kultur gestaltet und erlebt.

Dem Eigentümer der BACKFABRIK Hargen M. Bartels ist es ein Anliegen, mit diesem Angebot einen kulturellen Beitrag für das Leben in Berlin zu leisten und Kultur zu fördern.

Veranstaltungen und Ausstellungen wie die Preview Kunstmesse, das Slam Poetry Festival, das Jazz-Fest Amplify oder Modeschauen gehören zu einigen der vielen Höhepunkte, die in der Vergangenheit so die BACKFABRIK und den Kiez im Prenzlauer Berg kulturell bereichert haben.

Quelle: Backfabrik

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

deli

Geschrieben von deli

am Fr. 29.09.23 11:04

Lesungen in Berlin

Lesung mit Friedemann Karig
Di. 26.09.23 19:30

In der Backfabrik

Was ich an TwoTickets auch so toll finde, ist es, immer wieder neue Orte zu entdecken. Schöner Hinterhof und versteckte Location, würde auf jeden Fall wieder hingehen...

utro

Geschrieben von utro

am Sa. 22.04.23 09:23

Dieser relativ neuer Kulturort ist früher eine Fabrik gewesen. Vor einigen Jahren ist es etwas umgebaut worden und nun werden dort hauptsächlich Lesungen gehalten Das Gebäude sieht schön aus. Aber es ist schwer,dort ein Parkplatz zu finden.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Sa. 06.11.21 10:47

Lesungen in Berlin

Lesung: Sven Stricker und Bjarne Mädel
Fr. 05.11.21 20:00

In der Backfabrik

Toller und interessanter Veranstaltungsort mit viel Charme und Charakter. Die Verbindung zwischen alt und neu ist gut gelungen. Die Backfabrik macht schon was her. Eine gute Mischung aus Sport und Kultur, Arbeit und Leben. Wir danken dem Veranstalter und TT für die Karten.