autokino Berlin
(9)

Hans Grade Allee 54

12529 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Spielstätte:
Autokino am BER - Das Original
Hans Grade Allee (neben Mercedes Benz)
12529 Berlin
Achtung: Der Eingang ist in der Umgehungsstraße 1 (am besten im Navi oder google maps Umgehungsstraße Schönefeld eingeben)

Das Autokino Berlin, ursprünglich am Kurt-Schumacher-Damm ist in diesem Jahr zu seiner neuen Spielstätte umgezogen. Diese befindet gelcih neben dem Großflughafen BER.

Zum Einsatz kommt ein neuer Projektor, der die Filme jetzt in lupenreiner 4K-Digitalprojektion auf die Riesenleinwand bringt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wieauchimmer64-zweiter

Geschrieben von wieauchimmer64-zweiter

am Sa. 18.07.15 18:02

Netter Empfang, verspäteter Anfang (noch zu hell gewesen). Das Stück, viel erwartet und vollkommen enttäuscht. Für meine Begleitung und mich völlig unlogischer Aufbau, verschiedene Texte jeglich fehlender Offenbarung. Vortragende, vor der ersten Reihe, aber aus den hinteren Reihen nicht zu sehen. Für was es eine Leinwand dort gibt war, fraglich??? Mit einer Brille mit mindestens 10 Dioptien hätte man auch was erkannt. Schade um die Zeit und das Benzin für die Anfahrt. Ach die Tombola, irgendwelche Sachen die niemand braucht und wer weiß aus welcher Ecke des Kellers sie stamten, ich fühlte mich dabei veralbert. Schade das es keine Minussterne hier gibt....

wochenendpapa

Geschrieben von wochenendpapa

am Fr. 16.09.11 19:41

Die Mindesttexteingabe beträgt 250 ZeicNicht nur für Verliebte bietet das Autokino in Flugplatznähe aussergewöhnliche Unterhaltung.Etwas schwierig zu finden, da mehrdeutig ausgeschildert belohnen dagegen die luxuriösen DIXI Toiletten jeden Besuch. Empfang des Tones über das Autoradio. Leider finden im Winter keine Vorstellungen stattthen.

~0-gutentag

Geschrieben von ~0-gutentag

am Mo. 01.08.11 15:24

Ich war nie zuvor im Autokino. Mir hat das sehr gut gefallen. Gemütlich im Auto, super Klang, gute Sicht. Das Personal sehr zuvorkommend. Sollte man mal gemacht haben.