Aufsturz
(38)

Oranienburger Straße 67

10117 Berlin

S+U Oranienburger Tor

Teilen:

Beschreibung

Das Aufsturz befindet sich direkt im schönen Berlin Mitte und liegt an der Oranienburgerstraße. Neben einem Restaurant im Ergeschoss, das etwa 200 bis 300 Gästen Platz bietet, gibt es noch eine Galerie und einen Club. Dieser wird vor allem sehr vielfältig verwendet. Regelmäßig finden dort Vorträge, Seminare, Diskussionen, Konzerte, Workshops und Partys statt. Es lohnt sich ein Blick ins aktuelle Programm. Außerdem besteht die Möglichkeit das Absturz für private Feierlichkeiten zu mieten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

gitta1

Geschrieben von gitta1

am So. 07.05.23 09:55

Eine "duffte" Kneipe mit Restaurant und draußen sitzen und einen extra Raum im Keller für Veranstaltungen ist das Aufsturz in Berlin Mitte. Strassenbahn und U Bahn und S Bahn fahren dort hin. Vorwiegend junge Menschen genießen das legere Flair dort. Die Preise sind Normal

Hele

Geschrieben von Hele

am Fr. 06.03.20 09:26

Diese Lokation in Berlin Mitte ist eine Kneipe,Restaurant und auch eine Jazzwerkstatt.Viele kleine Konzerte finden hier statt.Auch Improvisationstheater wird angeboten.

~0-apollo1

Geschrieben von ~0-apollo1

am Do. 16.05.19 10:18

Dieder kleine Club im Herzen von Berlin ist gut mit Bahn und Bus und Tram zu erreichen. Hauptsächlich Werden dort Jazzkonzerte gegeben.Aber auch Improtheater steh auf dem Programm. 80 bis 100 Personen finden Platz. Die Buhne befindet sich im Keller. Oben ist ein Restaurant und Kneipe.