Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

ATZE Musiktheater

5 (67)

Luxemburger Straße 20
13353 Berlin
Amrumer Straße

Beschreibung
Das ATZE Musiktheater ist Deutschlands größtes Musiktheater für Kinder und auch weit über die Stadtgrenzen Berlins bekannt. Im Großen Theatersaal finden 480 Besucher Platz, in der Studiobühne weitere 150. Seit der Gründung hat das Theater 25 Bühnenprogrammer erarbeitet. Das Repertoire der laufenden Spielzeit umfasst 13 Inszenierungen, von denen einige auf Tournee gespielt werden.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Masam
    Hilfreich? (0) Sehr fröhlich, sehr lustig, trotz tiefgründiger Botschaft. Super Kindergerecht behandelt, das Thema um den Tod.
    Die
    Kids wurden zum Nachdenken angeregt, es gab viel Gesprächsbedarf im nachhinein. Und selbst für Erwachsene sehr schön anzusehen.
    Geschrieben von am Mo. 06.05.19 um 08:29 Uhr
  • Evamka
    Hilfreich? (0) Das Atze Musik Theater ist ein angenehmer Ort, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Auch Kleine können von den Plätzen gut sehen, und das geht sogar ohne extra mitgebrachte Sitzerhöhung. Prima Geschrieben von am Mo. 01.04.19 um 06:59 Uhr
  • AnitaB
    Hilfreich? (0) Wir waren erstmals im Atze-Musiktheater und fanden diesen Ort für die Inszenierung sehr angemessen: solide, aber nicht zu abgehoben, damit die Preise erschwinglich bleiben. Geschrieben von am So. 17.03.19 um 15:34 Uhr
  • koma12207
    Hilfreich? (0) Kindgerechtes Theater sowohl vom Haus/Gebäude her als auch von den Stücken, die berechtigter Weise den "Bildungsauftrag" verkörpern und das mit Kunst, Können, Gesang und Live-Musik. Wir kommen immer wieder gern, weil das Zusehen, Zuhören, Mitsingen und Tanzen Spaß macht. Danke, danke, danke an alle!!!!! Geschrieben von am Mo. 11.02.19 um 14:26 Uhr
  • Sonnenblume2017
    Hilfreich? (0) Das Theater hat ein Studio und einen großen Theatersaal. Beide sind treppenartig angelegt, so dass man überall gut sehen kann. Beim Studio kommt man 5 Minuten vor Beginn rein. Beim großen Saal lohnt es sich, schon früher zu kommen, um weit vorne Plätze zu bekommen. Da war schon 25 Minuten vor Beginn Einlass.
    Super mit der U 9 zu erreichen.
    Geschrieben von am Do. 31.01.19 um 14:04 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Klassisches Theater in Berlin Oh wie schön ist Panama
Oh wie schön ist Panama
So. 02.06.19 15:00 Uhr
ATZE Musiktheater
(67)
Klassisches Theater in Berlin Ferdi und die Feuerwehr
Ferdi und die Feuerwehr
Sa. 08.06.19 16:00 Uhr
ATZE Musiktheater
(4)
Musical / Oper / Operette in Berlin Eine Woche voller SAMStage
Eine Woche voller SAMStage
So. 16.06.19 16:00 Uhr
ATZE Musiktheater
(67)