Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin
(2)

Straße zum FEZ

12459 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Liebes Publikum! 
Wir bieten Kindern und Familien, Schulen, Hortgruppen & Kitas ein abwechslungsreiches Programm aus Schauspiel, Puppentheater, Musik und Tanz - vom spannenden Kinderbuchklassiker, über Märchen und Geschichten aus anderen Ländern bis zur aufregenden Wissenschaftsshow. Unsere nach der Pippi-Langstrumpf-Erfinderin benannte Bühne hat über 550 Sitzplätze - damit sind wir eines der größten Kindertheater in Berlin. Wussten Sie, wusstet ihr schon, dass Theater nicht nur Spaß, sondern auch schlau macht?
Kommt vorbei! Seid dabei!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Benedikt

Geschrieben von Benedikt

am So. 29.10.23 11:56

Theater in Berlin

Zinnober in der grauen Stadt
Sa. 28.10.23 15:30

Schauspiel

Die Astrid Lindgren-Bühne und das FEZ sind ein phantastisches Kinder-Kulturzentrum. Ein großzügig angelegter und erfolgreich in die Nach-Mauer-Zeit geretteter Palast für Kinder und Jugendliche!

Forna

Geschrieben von Forna

am Sa. 21.10.23 09:40

Die Astrid Lindgren Bühne steht in der Wuhlheide,dem schönen grossen Erholungspark in Köpenick. Es werden dort viele Kinder und Familienveranstaltungen gezeigt .Darum sind diese Stücke und Konzerte dort auch günstig im Preis. Es kann auch gegessen und getrunken werden.