Astra Filmpalast
(9)

Sterndamm 69

12487 Berlin

Schöneweide / Betriebsbahnhof Schöneweide

Teilen:

Beschreibung

Der Astra Filmpalast in Berlin Schöneweide bietet in all seinen 5 Kinosälen modernste Technik, eine große Auswahl aktueller Filme sowie zwischen 107 und 306 bequeme Sitzmöglichkeiten zum Entspannen und Staunen. Neben den neusten Blockbustern und 3D-Filmen werden auch regelmäßig speziell auf Kinder zugeschnittene Filme gezeigt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 07.03.19 15:37

Der Astra Filmpalast liegt nicht sehr zentral und ist mit dem Bus gut und auch noch mit der S-Bahn erreichbar. Alles ist ein wenig veraltet - glücklicherweise so auch die Preise. Die Säle sind klein. Kein "großes Kino"-Gefühl. Für den Otto-Normal-Verbraucher ausreichend.

Becci

Geschrieben von Becci

am Sa. 13.04.13 15:03

Schon weit draussen, aber dank S-Bahn und Tram super zu erreichen. Kamen wegen Polizeieinsatz am Südkreuz gnadenlos zu spät, aber ein netter Angestellter hat uns anstandslos noch rein gelassen! ;-)

~0-Dani

Geschrieben von ~0-Dani

am Do. 04.04.13 22:04

Nettes kleines Kino mit Wohnzimmeratmosphäre. Humane Preise (etwas günstiger als die "Kinoketten". Die Sääle sind auch kleiner Uns hat es sehr gut gefallen. S Schöneweide ist ca.10Minuten fußläufig entfernt.