ASP.5-Sporthalle
(5)

Anton-Saefkow-Platz 5

10369 Berlin

S Storkower Str, Tram M8 Anton-Saefka-Platz

Teilen:

Beschreibung

www.ttc-berlin-eastside.de                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-marion-fischer66

Geschrieben von ~0-marion-fischer66

am Mo. 24.02.20 14:48

Die Sporthalle ist etwas versteckt,nicht gleich zu finden. Ein Hinweisschild wäre hilfreich. Es gibt eine kleine Zuschauertribühne, was ausreichend war. Die Sicht war gut. Für Essen und trinken war auch gesorgt. Preis Leistung war ok.

~0-MajaundWilli

Geschrieben von ~0-MajaundWilli

am Sa. 23.12.17 12:08

Indoor in Berlin

ttc berlin eastside vs. Hövelhof
So. 02.10.16 13:00

Tischtennis-Bundesliga

Die Sporthalle am Anton-Saefkow-Platz hat einen Linoleum Fußboden und Zuschauerbühnen für 626 Sitzplätze. Eine Halle mit Spielhalle mit 112m² und eine weitere mit 71m² steht zum Spielen bereit.

Steinbock

Geschrieben von Steinbock

am Di. 04.10.16 10:27

Indoor in Berlin

ttc berlin eastside vs. Hövelhof
So. 02.10.16 13:00

Tischtennis-Bundesliga

Am Sonntag hatten wir gutes Herbstwetter, was jedoch nicht zu einem guten Besuch des TT-Bundesligaspiels führte. Die Sichtmöglichkeiten in der Halle sind optimal. Die Spiele an beiden Platten sind gut zu verfolgen.