Anlegestelle Reederei Riedel Fischerinsel, Berlin-Mitte
(13)

Märkisches Ufer 48 / Ecke Am Köllnischen Park

10179 Berlin

U2 Märkisches Museum

Teilen:

Beschreibung

Start und Ziel:
Anlegestelle Reederei Riedel Märkisches Ufer / Ecke Am Köllnischen Park, Berlin-Mitte
(U2 Märkisches Museum; U8, S3, S5, S7, S9, S75 Jannowitzbrücke; Bus 147, 265, N8)

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Fr. 09.12.16 08:46

Mit der U- und S-Bahn (Jannowitzbrücke) gut zu erreichen. Die direkte Ablegestelle ist nicht so gut ausgeschildert, wir haben uns daran orientiert, wo die Menschenmenge stand. Netter Empfang und dann ging es mit einem schönen verglasten Panoramaboot los.

~0-juni111

Geschrieben von ~0-juni111

am Do. 13.10.16 18:43

Die Anlegestelle der Reederei Riedel erreicht man in gut 5 Fußminuten vom U-bzw. S-Bhf Jannowitzbrücke. Erst die Brücke überqueren, direkt danach (vor der chinesischen Botschaft) rechts abbiegen und dann am Ufer entlang bis zur letzten Anlegestelle gehen. Etwas kürzer ist der Weg vom U-Bhf. Märkisches Museum.

kulti71

Geschrieben von kulti71

am Mi. 05.10.16 19:39

Die Anlegestelle Fischerinsel ist etwas entfernt von der Hauptanlagestelle Märkisches Museum mit dem Kartenhäuschen von Riedel, aber gut zu erreichen. An dieser Anlegestelle haten die Eventschiffe von Riedel. Das Schiff selber war sehr schön. Die Toiletten sauber und die Gastronomie ausreichend. Vielleicht sollte TT bei den Hinweisen vermerken, das es die Karten an Bord gibt.