Anlegestelle Holsteiner Ufer
(18)

Holsteiner Ufer 32

10557 Berlin

Bellevue

Teilen:

Beschreibung

Am Holsteiner Ufer 32 in Moabit, gegenüber des ehemaligen Bundesinnenministerium und in der Nähe des S-Bahnhofs Bellevues, befindet sich die Anlegestelle der Exclusiv Yachtcharter & Schiffahrtsgesellschaft. Von hier aus starten Schiffe und Dampfer auf verschiedenen Strecken und Touren durch die Berliner Innenstadt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 09.04.20 21:33

Eine nette kleine Anlegestelle, von der man Tagestouren Richtung Potsdam machen kann oder Spreefahrten mit dem Raddampfer. Die Anlegestelle bietet sich ebenfalls gut als Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.

~1-christel35

Geschrieben von ~1-christel35

am So. 14.04.19 10:45

Die Anlegestelle war gut zu erreichen. Da das Wetter leider nicht so gut war, war es schön, dass das Schiff gut beheizt war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

~0-Oliven

Geschrieben von ~0-Oliven

am Do. 20.12.18 18:42

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Schifffahrt durchs winterliche Berlin
Fr. 07.12.18 10:30

Zwei Stunden mit dem Raddampfer durch die Berliner City

Ein weihnachtlich geschmücktes Schiff mit freundlichem Personal und warmen Getränken empfing uns wohlgesonnen. Es war bestimmt gemütlicher als im Sommer :-)