Ampelmann Restaurant
(1)

Stadtbahnbogen 159-160

10178 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Das AMPELMANN Restaurant liegt in den historischen S-Bahn-Bögen mit direktem Blick auf die Spree und Museumsinsel. Auf Liegestühlen und mit Cocktail in der Hand kann man Großstadtluft schnuppern.

Bei uns finden Shopping-Fans, Berufstätige und Berlin-Besucher etwas Leckeres zu essen, zu trinken – und einen unbezahlbaren Ausblick. Das AMPELMANN Restaurant in den historischen S-Bahn-Bögen nahe dem Hackeschen Markt widmet sich ganz seiner Heimat Berlin und der lokalen Küche von AMPELMANN. Für jeden Geschmack, für ein unkompliziertes Urlaubsgefühl mitten in Berlin.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-majolo

Geschrieben von ~0-majolo

am Mi. 24.04.19 09:40

Gestern waren wir zum erstenmal in diesem Restaurant. Wirklich sehr schön gelegen. Nähe Museumsinsel. Die Cocktails sind sehr lecker, wenn auch nicht gerade preiswert. Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parken ist dort schwierig.